„BUZZZZZCUT“

Fast-Glatze! Ex-„Köln 50667“-Star Jasmina Huremović hat sich die Haare abrasiert

„Köln 50667“-Star Mina Huremović  experimentiert gerne mit ihren Haaren.
© mina_maliya Instagram

28. Mai 2020 - 10:21 Uhr

Buzzcut für ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin Mina

Mal blond und gewellt mal brünett und super lang und dann wieder pink: Ex-"Köln 50667"-Star Jasmina Huremović experimentiert gerne und viel mit ihren Haaren. Jetzt hat sie sich für eine radikale Typveränderung entschieden und sich die lange Mähne abrasiert.

Minas Follower sind begeistert

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oops... I did it again ✂️

Ein Beitrag geteilt von M I N A H U R E M O V I Ć (@mina_maliya) am

"Oops... I did it again", schreibt Mina, die bei "Köln 50667" die Rolle der Dana Teodosić spielte und 2019 ausstieg, zu dem Instagram-Bild ihres neuen Radikalschnitts. Sie pielt damit darauf an, dass sie sich schon einmnal 2018 von ihrer langen Mähne trennte und zum Elektroschneider griff.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BUZZZZZCUT 🖖🏽

Ein Beitrag geteilt von M I N A H U R E M O V I Ć (@mina_maliya) am

Mina scheint jedenfalls ziemlich happy mit ihren Stoppeln auf dem Kopf zu sein und postet gleich noch ein zweites Selfie zu dem sie nur "BUZZZZZCUT" schreibt.

Den meisten ihrer Followern gefällt der neue alte Look offenbar auch sehr gut. "Oh woooow..😍 DU WUNDERSCHÖNE!!! Ich wollte es auch mal machen, trau mich einfach nicht", "Wie kraaaaass, aber steht dir", "Wie schön sieht das bitte aus!" oder "Heißeste Frau, man!! Ich raste aus!! Es steht dir so gut" schreiben sie in die Kommentare.