Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Farina Opoku alias Novalanalove hat sich auf den Malediven verlobt

Farina Opoku mit ihrem Verlobungsring
Farina Opoku alias Novalanalove präsentiert stolz ihren Verlobungsring. © Instagram / Farina Opoku

Farina Opoku und DJ Yeezy machen Urlaub auf den Malediven

Farina Opoku alias Novalanalove (27) teilt ein süßes Geheimnis mit ihren Fans. Aktuell urlaubt die Influencerin mit ihrem Partner DJ Yeezy auf den Malediven und hält ihre Follower währenddessen fleißig mit Fotos und Videos im Netz auf dem Laufenden. Nur am Mittwoch, da wurde es plötzlich ganz ruhig auf ihrem Instagram-Kanal – aus einem ganz besonderen Grund.

Sie ist verlobt!

Farina Opoku alias Novalanalove mit ihrem Freund
Farina Opoku alias Novalanalove mit ihrem Freund kurz nach der Verlobung. © Instagram / Farina Opoku

Wie ihre Managerin jetzt gegenüber VIP.de bestätigt hat, haben sich Farina und ihr Freund, der mit bürgerlichem Namen Pouya Yari heißt, verlobt. "Der Antrag hat während ihres Liebesurlaubs auf den Malediven stattgefunden, auf einer kleinen privaten Insel bei einem romantischen Abendessen. Farina hat den Antrag selbstverständlich angenommen", heißt es in dem Statement.

Rätselraten im Netz

Die schöne Kölnerin selbst hat aus der Sache zuvor ein großes Rätselraten gemacht. Dass sie sich nämlich einen ganzen Abend nicht im Netz zu Wort meldet, grenzt schon fast an ein Wunder. Erst am Folgetag klärte sie die für sie recht ungewöhnliche Stille auf – zumindest teilweise: "Ich habe mich gestern Abend gar nicht mehr gemeldet. Der Abend lief anders als ich gedacht habe. Ich dachte, wir gehen zum Dinner, aber dem war nicht so. Ich wurde nämlich überrascht und es ist etwas ganz, ganz Wunderschönes für mich passiert", schwärmte sie in ihrer Instagram-Story.

"Ich bin überglücklich"

Um was genau es sich dabei handelte, daraus machte Farina erst ein Geheimnis. "Viele können sich vielleicht denken, was das gewesen sein könnte. Mehr möchte ich gar nicht darüber erzählen, weil das unser Moment war und das soll auch noch ein bisschen so bleiben. Aber ich bin überglücklich."

Und manchmal sagt ein Bild sowieso mehr als tausend Worte. Kurze Zeit später ergänzte sie ihre Story nämlich um einen weiteren Schnappschuss, auf dem sie stolz ihren Ringfinger samt funkelndem Klunker in die Kamera hielt. Schon da standen bei ihren Fans alle Zeichen auf Verlobung. Und ihr Management hat das nun bestätigt: "Bei dem Ring, der in den Stories sichtbar ist, handelt es sich um einen Verlobungsring."

Hinweise über Hinweise

Wenige Stunden später teilte sie einen weiteren Hinweis auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Kurzvideo, in dem sie sinnlich vor dem Sonnenuntergang posiert, schrieb sie: "Letzte Nacht, als ich noch nicht wusste, dass der nächste Moment mein Leben für immer verändern würde."

Auffällig waren vor allem die Reaktionen der Fans, die genau zu wissen schienen, was Farina da andeutet. In den Kommentaren hagelt es nämlich reichlich Gratulationen. "Aaaaaaaaaah, herzlichen Glückwunsch. Und der Ring ist der Wahnsinn" und "Was für ein wundervolles Paar" lauten zwei der Antworten.

Mehr Unterhaltungs-Themen