Vielsagender Kommentar

Fans vermuten: Kylie Jenner könnte schon wieder schwanger sein

Kylie Jenner könnte schwanger sein Fans vermuten
00:32 min
Fans vermuten
Kylie Jenner könnte schwanger sein

29 weitere Videos

Ein Kommentar, fünf Emojis – und schon spielen die Fans von Kylie Jenner (24) und Travis Scott (31) verrückt. Unter dem neuen Foto des Rappers macht die Influencerin Schwangerschaftsandeutungen. So verstehen das zumindest die Fans der Superstars, die bereits zwei gemeinsame Kinder haben.

Zunge raus und schwangere Frauen?

Der Post mit der Bildunterschrift "Got there in a New York minute" zeigt Travis, wie er in einem Vintage-T-Shirt und mit einer riesigen Diamantkette an einem Bürogebäude in New York City lehnt. Der Rapper nimmt seine charakteristische Pose mit Blick auf den Boden ein, während er in den Straßen des Big Apple unterwegs ist. Bei dem Anblick des Musikers kamen die Fans nicht umhin, ihn zu fragen, wann er wohl sein neues Album veröffentlichen wird. Doch die meiste Aufmerksamkeit galt wohl dem Kommentar von Travis’ größtem Fan: seiner Partnerin Kylie. Die Mutter seiner Kinder kommentierte mit einem "Zunge raus"-Emoji, gefolgt von vier "schwangere Frau"-Emojis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Im Video: Kylie Jenner zeigt luxuriöse Zimmer ihrer Kids

Kylie Jenner zeigt Kinderzimmer So luxuriös wohnen ihre Kids
00:41 min
So luxuriös wohnen ihre Kids
Kylie Jenner zeigt Kinderzimmer

29 weitere Videos

„Bedeutet das, dass sie wieder schwanger ist?"

Erwarten Kylie Jenner und Travis Scott wieder Nachwuchs?
Erwarten Kylie Jenner und Travis Scott wieder Nachwuchs?
Jordan Strauss, picture alliance

Kardashian-Fans auf Reddit posteten Travis' Schnappschuss zusammen mit Kylies Kommentar, um die Reaktion zu diskutieren. Einer fragte: „Bedeutet das, dass sie wieder schwanger ist?" Eine zweite Person erklärte scherzhaft: "Kylie Baby Girl, du hast noch nicht einmal dein zweites Baby vorgestellt“ und spielt damit darauf an, dass Kylie und Travis noch nicht den Namen ihres Sohnes veröffentlicht haben.

Ein dritter Kommentator schrieb: "Es würde mich nicht wundern, wenn sie wieder schwanger ist. Sie spielt dieses Spiel immer." Für einen anderen User sind die Spekulationen und das Rätselraten offenbar zu viel des Guten: „Was soll das überhaupt bedeuten!? Ich bin gestresst.“ Hoffentlich drücken sich Kylie und Travis künftig mit Worten statt Emojis aus – dem Wohlbefinden oder zumindest dem Stresslevel ihrer Fans zuliebe! (lkr)