Das Model hat derzeit ganz schön zu kämpfen

Grund zur Sorge? Schwangere Chrissy Teigen hustet Blut

Schwangere Chrissy Teigen musste Blut husten.
Die schwangere Chrissy Teigen hat ihn einem Instagram-Post verraten, dass sie Blut gehustet hat.
action press, ActionPress

Ihre Schwangerschaft verläuft nicht ohne Probleme

Chrissy Teigen (36) hat mit ihrer aktuellen Schwangerschaft ganz schön zu kämpfen. Erst vor Kurzem teilte sie ihren Followern mit, dass sie unter einer gastroösophagealen Refluxkrankheit leide, nun gibt es erneut Grund zur Sorge. Auf ihrer Instagram-Seite schrieb die 36-Jährige, dass sie Blut gehustet habe.

Und dann hat es auch noch Chrissy Teigens Kinder erwischt

Auf den ersten Blick sieht man eine wunderschöne Aufnahme von Chrissy Teigen, die in einer Seidenrobe gehüllt ganz entspannt in einem Sessel sitzt. Doch zu diesem Zeitpunkt ahnte die 36-Jährige wahrscheinlich nicht, was am nächsten Tag auf sie zukommen wird. „Das war gestern. Heute habe ich zwei kranke Kinder und ich habe Blut gehustet. Ich liebe den Herbst“, schrieb das Model zu ihrem Foto-Post. Viele ihrer Follower sorgen sich um die schwangere Schönheit. „Blut husten ist schlimm. Geh zum Arzt. JETZT!“, lautet einer der Kommentare. „Ich bin besorgt! Sende heilende Vibes für eine schnelle Genesung!“, schreibt ein anderer. Nähere Details zu ihrem Gesundheitszustand verriet die zweifache Mutter allerdings nicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Chrissy Teigen kämpft bereits mit Magenproblemen

Erst wenige Tage zuvor teilte Chrissy Teigen ein Schwangerschafts-Update mit ihrer Community und enthüllte in einer Instagram-Story, dass sie an einer sogenannten gastroösophagealen Refluxkrankheit leide. Symptome dieser Krankheit, die während einer Schwangerschaft nicht ungewöhnlich sind, können chronisches Sodbrennen, Aufstoßen sowie Schmerzen in der Brust sein. Für diese Botschaft zog die Ehefrau von Musiker John Legend (43) komplett nackt und bedeckte in dem Video lediglich ihre Brüste. Gegen die Beschwerden soll ein spezielles Tape helfen, wie auf den Aufnahmen zu sehen ist.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Chrissy Teigen posiert nackt mit einer wichtigen Botschaft

Chrissy Teigen zeigt sich komplett hüllenlos Mit Baby-Bauch
00:50 min
Mit Baby-Bauch
Chrissy Teigen zeigt sich komplett hüllenlos

30 weitere Videos

Chrissy Teigen hatte keine Fehlgeburt sondern eine Abtreibung

Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4). 2020 war das Model erneut schwanger mit Kind Nummer drei. Doch das Baby, das sie Jack nannten, hat das Licht der Welt niemals lebend erblickt. Während der Schwangerschaft kam es zu Komplikationen und sie verlor das Baby in der 20. Schwangerschaftswoche. Damals teilte Teigen der Öffentlichkeit mit, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe. Doch zwei Jahre später gestand die 36-Jährige bei einer Fachkonferenz in den USA: „Nennen wir es einfach, was es war: Es war eine Abtreibung!“ Ab der Hälfte der Schwangerschaft wurde es deutlich, das das ungeborene Kind und auch sie ohne einen medizinischen Eingriff nicht überleben werden. Für sie sei es „eine Abtreibung, um mein Leben zu retten statt das eines Babys, das absolut keine Chance hatte“ erklärte sie beim Paneltalk „We Made That Choice“. Bleibt zu hoffen, dass diese Schwangerschaft trotz einiger Probleme ein gutes Ende nehmen wird und sie bald ihr drittes Kind in den Armen halten kann. (amö)