RTL News>News>

Familiendrama in Australien: Auch Vater tot aufgefunden

Familiendrama in Australien: Auch Vater tot aufgefunden

Vater hinterließ einen Abschiedsbrief

Die Zahl der Toten bei einem Familiendrama in Australien ist auf fünf gestiegen. Nach dem Tod einer Frau und ihrer drei Kinder entdeckte die Polizei auch die Leiche des Vaters und mutmaßlichen Mörders. Taucher bargen seinen Körper sowie eine Waffe aus einem Wasserreservoir auf der Farm der Familie in New South Wales, wie der Sender ABC berichtete. Zudem sei ein Abschiedsbrief gefunden worden, berichtete die Zeitung 'The Sydney Morning Herald'.

Am Dienstag waren die Leichen der 41-jährigen Frau, der 6 und 8 Jahre alten Mädchen und des 10-jährigen Sohnes gefunden worden. Seitdem war nach dem Vater gesucht worden. Nach dem Fund der fünften Leiche gehe man von keinen weiteren Opfern aus, zitierte ABC einen Polizisten.