Familien Duell – Prominenten Special: Schafft es Monica Ivancan mit Schnaps & Frauen-Power zum Sieg?

30. Dezember 2013 - 12:35 Uhr

Monica Ivancan: "Wir rocken den Abend!"

Monica Ivancan ist Kandidatin beim "Familien Duell – Prominenten Special" und bringt gleich zwei Dinge mit: Schnaps für Moderator Daniel Hartwich und geballte Frauen-Power. Ob sie damit den Sieg mit nach Hause nimmt? Oder artet das gemeinsame Spiel in Zickenzoff aus?

Neben ihrer Cousine sind die Schwestern von Monica Ivancan dabei und das Model ist sich sicher, mit so viel Frauen-Power beim "Familien Duell – Prominenten Special" nur gewinnen zu können: "So viel Östrogen gab's noch nie - wir rocken den Abend!" Aber gibt es bei so vielen Frauen nicht auch mal Streitigkeiten? "Es ist gut, man kann die Klamotten untereinander tauschen. Zickenkrieg gibt's auch, aber dann ist man gewappnet für die richtige Welt da draußen." Ob Monica Ivancan und ihr Frauen-Power-Team sich gegen Tetje Mierendorf und seine Familie durchsetzen können?

Doch mehr als die Klamotten teilen die Ivancan-Schwestern dann doch nicht: Bei Männern haben sie einen unterschiedlichen Geschmack, wie Monica durch intensives Nachfragen beim "Familien Duell" erfährt: "Standet ihr irgendwann mal auf einen Typen von mir? Nein? Das spricht jetzt nicht für mich."

Kampfansagen bei Rebecca Mir und Massimo Sinató

Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató sind normalerweise ein Herz und eine Seele. Trotzdem tritt das verliebte Paar beim "Familien Duell – Prominenten Special" gegeneinander an. Beim Familien Duell zwischen Rebeccas und Massimos Clan geht es um die Ehre – um die Familienehre! Und Rebecca macht ihrem Freund direkt eine Kampfansage: "Er hat Angst. Er hat einfach total Schiss." Das will der Profi-Tänzer natürlich nicht auf sich sitzen lassen: "Für uns ist Familie das Wichtigste und es ist schön, dass unsere Familien sich verstehen, aber heute Abend sind wir Feinde."

Denn beide wissen: Ihre Familien werden alles geben. "Die sind schlimmer als wir beide zusammen. Also wir zwei zusammen mal das Zehnfache und dann in schlimm ist gleich unsere Familie. Aber mit ganz viel Herz", erklärt Rebecca Mir. Mit Herz und Köpfchen kämpfen die beiden Familien auch im Studio – zu sehen gibt es das "Familien Duell – Prominenten Special" am 30. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL.