Familien Duell Prominenten-Special: Raúl Richters Team zieht alle Lacher auf sich

28. Juni 2014 - 0:17 Uhr

Hat das Team Richter etwas an den Ohren?

Beim "Familien Duell Prominenten-Special" sticht besonders ein Team mit seinen lustigen Antworten hervor: Das Team rund um GZSZ-Star Raúl Richter. Besonders in der zweiten Runde wird es witzig, denn die vier Team-Mitglieder hören sich einfach selbst nicht zu – und geben immer den gleichen Antworten.

Das Rateduell zwischen Team Polzer und Team Richter fängt so harmlos an. "Familien Duell"-Moderator Daniel Hartwich möchte von den Promis wissen, über welche Körperteile sich Rotkäppchen bei seiner Großmutter wundert. Während Ricardo bereits mit "Ohren" die Top-Antwort geliefert hat, scheinen seine Teamkollegen geschlafen zu haben. Nada gibt zur Belustigung des Publikums einfach die gleiche Antwort, sie bereits sein Team-Kollege. Da bleibt Raúl Richter nichts weiter als nur den Kopf zu schütteln. Doch damit ist nicht genug.

Bruder Ricardo scheitert mit der "Nase"

Die Frage nach Rotkäppchens Großmutter scheint die Teams im "Familien Duell Prominenten-Special" ordentlich aus dem Konzept zu bringen. Denn nicht nur Nada hat etwas an den "Ohren", sondern auch Raúls Bruder Ricardo hat nicht richtig zugehört. Während Team-Kapitän Raúl Richter bereits "Nase" als Lösung vorgeschlagen hat und damit scheiterte, versucht es sein Bruder erneut mit dieser Antwortmöglichkeit – und scheitert natürlich ebenfalls.