Familien Duell Prominenten-Special: Promis in Weihnachtsstimmung

23. Dezember 2013 - 10:22 Uhr

Die "Familien Duell"-Promis verraten ihre Festtagespannen

Es weihnachtet sehr beim " Familien Duell Prominenten-Special", am 23. Dezember 2013 um 20.15 Uhr bei RTL. Thomas Anders, Roberto Blanco, Birgit Schrowange und Peer Kusmagk sind schon ganz in Weihnachtsstimmung. Doch auch bei den Promis verlaufen die Festtage nicht immer nach Plan, wie die "Familien Duell"-Kandidaten backstage verraten.

Die Promis in der "Familien Duell"-Weihnachtsausgabe sind schon ganz in Festtagsstimmung und stimmen sich backstage mit Weihnachtsliedern auf die Feiertage ein. Doch auch bei den Promis verläuft das Fest der Liebe nicht immer nach Plan. Ex-Modern-Talking-Sänger Thomas Anders verrät, dass sein Weihnachtsbraten einmal nicht mehr zu retten war. "Ich hab einmal Zucker und Salz verwechselt. Da kann man eigentlich nur die Mülltonne aufmachen und weg", gesteht der "Familien Duell"-Kandidat.

Auch Peer Kusmagk hat ein nicht so gelungenes Weihnachtsfest hinter sich. "Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch einen Kohleofen-Heizung und vergessen Kohlen zukaufen, was zum Ergebnis hatte, dass es drinnen genauso warm war wie draußen, nämlich zwei Grad unter null. Dementsprechend war es ein kurzes Weihnachtsfest."

Daniel Hartwich bekommt beim "Familien Duell" Geschenke

Auch Moderator Daniel Hartwich kommt beim "Familien Duell Prominenten-Special" in Weihnachtsstimmung, denn die Promis bringen ihm Geschenke mit - "Dschungelkönig" 2011 Peer Kusmagk sogar ein Geschenk der besonderen Art. "Wir kommen aus Berlin deshalb haben wir dir ein paar Berliner mitgebracht."

Welche Promi-Familie die meisten richtigen Antworten findet und am Ende Geld für den guten Zweck erspielt, sehen Sie am Montag, den 23. Dezember 2013 ab 20.15 Uhr beim RTL.