Familien Duell – Prominenten-Special: Paul Janke gibt Moderator Daniel Hartwich ein Küsschen

08. August 2013 - 12:48 Uhr

Daniel Hartwich bekommt ein besonderes Geschenk von Paul Janke

Beim "Familien Duell" hat es sich eingebürgert, dass die Familien ein Gastgeschenk für den Moderator dabei haben. Auch beim "Familien Duell Prominenten-Special" folgen die Promis dieser Tradition. Ex-Bachelor Paul Janke hat sich dabei etwas ganz Besonderes für Moderator Daniel Hartwich ausgedacht und überreicht den Moderator mit einer roten Rose. Obendrauf wünscht sich Daniel Hartwich einen Kuss, aber ob er den auch bekommt?

Der Ex-Bachelor Paul Janke tritt beim "Familien Duell Prominenten-Special" mit Schwester Anna und seinen besten Freunden Daniel und Ivica gegen das Team Milski an. Doch bevor es in die erste Runde geht, hat Paul für "Familien Duell"-Moderator Daniel Hartwich ein Geschenk dabei - eine Rose.

In alter Bachelor-Manier fragt er Daniel, ob er diese Rose nehmen würde. Mit einem Augenzwinkern nimmt der Moderator die Rose an und hält zugleich seinen Kussmund hin. Doch von Paul Janke gibt es nur ein Küsschen links und rechts. "Das kannst du mit den Bacheloretten so machen. Ich will einen richtigen Kuss", fordert Daniel Hartwich grinsend. Doch Paul wiegelt ab: "Du bist ja nicht weiblich." Zwar bekommt Daniel Hartwich nicht seinen Bachelor-Kuss, doch einen Kommentar kann er sich dennoch nicht verkneifen: "Man kann ja auch als Mann, aber Paul: Machen wir nachher. Danke für die Rose, ich freue mich ungemein."