Familien Duell Prominenten-Special: Jürgen Milski war bereits Kandidat im Originalformat

02. August 2013 - 10:51 Uhr

Der "Goldene Werner" hat in Jürgens Kneipe einen Ehrenplatz

Schlagersänger Jürgen Milski war nicht nur ein großer Fan von "Familien Duell", er hat im Jahr 2000 sogar als Kandidat im Originalformat mit Werner Schulze-Erdel teilgenommen und darf den "Goldenen Werner" sein Eigen nennen. In seiner Kölner Kneipe hat die Trophäe natürlich einen Ehrenplatz.

Für die Neuauflage der beliebten RTL-Show sind Jürgen, sein Bruder Peter und seine beiden Freunde "bis in die Haarspitzen motiviert". Im Gegensatz zu der Mehrheit seiner Mitstreiter ist Jürgens Familie bestens vorbereitet. Stundenlang haben sich die Kandidaten alte Videokassetten angeschaut und sich im Internet informiert. Ob sie auch in der Show den anderen voraus sein werden?

Wie gut sich Jürgen Milski und seine Familie beim "Familien Duell Prominenten-Special" dieses Mal schlagen werden, das sehen Sie am Freitag, den 02. August um 20.15 Uhr bei RTL im TV.