Familien Duell Prominenten-Special: Claudelle Deckert haut den Buzzer kaputt

09. August 2013 - 21:25 Uhr

Die "Unter Uns"-Schauspielerin zeigt geballte Frauen-Power

Beim "Familien Duell Prominenten-Special" zeigen die Kandidatinnen geballte Frauen-Power. Besonders energiegeladen zeigt sich "Unter Uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert. Als sie gegen Profi-Turnerin Magdalena Brzeska antritt, haut sie kurzerhand den Buzzer kaputt.

In der zweiten Runde von "Familien Duell Prominenten-Special" tritt Familie Deckert gegen Familie Brzeska an. Nachdem sich die beiden Team-Kapitäninnen nach vorne zu Daniel Hartwich begeben haben, möchte der Moderator von Claudelle Deckert und Magdalena Brzeska wissen: "Nennen Sie ein Land, das für seine schönen Frauen bekannt ist." Claudelle Deckert ist besonders eifrig bei der Sache und schlägt mit voller Wucht auf den Buzzer, der sich daraufhin in seine Bestandteile auflöst. "Du hast auf jeden Fall den Buzzer kaputtgemacht, Claudelle", stellt der "Familien Duell"-Moderator fest. "Ich war auf jeden Fall schneller", ruft die "Unter Uns"-Schauspielerin verlegen. Doch da irrt sich Claudelle. "Du warst auf jeden Fall stärker", erklärt Daniel Hartwich. Schneller war Konkurrentin Magdalena. Die Profi-Turnerin kann jedoch mit ihrer Antwort "Russland" nicht punkten und Claudelles Familie schafft es schließlich, diese Raterunde für sich zu gewinnen.