RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Fahrschüler rastet bei Fahrprüfung aus - Zuschauer flüchten

Fahrschüler dreht durch
Fahrschüler dreht durch 01:00

Anwesende mussten sich in Sicherheit bringen

Er gab Gas, doch keiner hatte Spaß. Ein Fahrschüler hat bei seiner Fahrprüfung in Österreich die Nerven verloren. Für den 33-Jährigen war es bereits der vierte Versuch, doch auch der ging in die Hose. Der Mann raste plötzlich unkontrolliert und mit quietschenden Reifen über das Übungsgelände und war 15 Minuten lang nicht zu bremsen. Zuschauer sahen die Wahnsinnsfahrt und flüchteten. Im Video spricht der Fahrlehrer über die nervenaufreibende Fahrprüfung.

Vollgas auf dem Übungsplatz

Der Mann sollte eine sogenannte Umschreiberprüfung absolvieren, um seinen afghanischen Führerschein in einen österreichischen umzuwandeln. "Der erste Teil der praktischen Prüfung ist am Übungsplatz selbstständig, alleine, ohne Prüfer, ohne Fahrlehrer die Parkübungen zu absolvieren", erzählt der Fahrlehrer. Der 33-Jährige Afghane wollte offenbar direkt zeigen, wie gut er fahren kann und gab Vollgas, bis die Polizei ihn stoppte.

Mehr News-Themen