Das gab’s im TV nicht zu sehen!

Von wegen Zweisamkeit: Colin nimmt seine Mama mit zum „Take Me Out XXL“-Limo-Date

16. Juli 2021 - 8:47 Uhr

Date zu dritt gefällig?

Ein romantisches Date in einer Luxus-Limousine, dazu eisgekühlte Prickelbrause und frische Erdbeeren: Bei "Take Me Out XXL" wird dieser Traum Wirklichkeit. Doch was, wenn plötzlich die Mama des Dates mit in der Limo sitzt? Diese Frage kann wohl nur Emily beantworten. Und die wird von Colins Mama Andrea auch genau unter die Lupe genommen. Kann das überhaupt gut gehen? Wie das Kennenlernen im Detail ablief, zeigen wir in unserem exklusiven Video.

„Take Me Out XXL“-Kandidat Colin schickt Mama Andrea vor

Schon der Auftritt von "Take Me Out XXL"-Kandidat Colin war sehr speziell. Während die Herren der Schöpfung eigentlich mit dem Aufzug auf die Bühne fahren und sich den flirtwilligen Ladys in voller Pracht präsentieren, schickt er einfach mal seine Mama vor.

Im Video: Dieser Anblick irritiert die Single-Ladys

Damit haben die 30 Single-Damen wirklich nicht gerechnet. Wo ist er denn nun, der heiße Mann, der ein Date wert ist? Bevor die "Take Me Out XXL"-Ladys Colin zu Gesicht bekommen, vergeht eine ganze Weile. Doch dann kann der Physiotherapeut überzeugen – sehr zur Freude von Emily, die schließlich ein Date mit ihm ergattert.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Colin hat „magische Hände“ – und macht von ihnen Gebrauch

Aber Colin ist nicht nur "ein hübscher Kerl", sondern kann auch mit seinen "magischen Händen" überzeugen. In der Luxus-Limo legt er bei Emily deshalb direkt mal Hand an.

So lässt es sich doch ganz gut leben, oder? „Take Me Out XXL“-Kandidat Colin zeigt Emily, was er mit seinen Händen so alles kann.
So lässt es sich doch ganz gut leben, oder? „Take Me Out XXL“-Kandidat Colin zeigt Emily, was er mit seinen Händen so alles kann.
© RTL

Scheint so, als hätte Colins Mama nicht gerade für eine Dating-Flaute gesorgt. Glück gehabt! Und wer weiß – vielleicht verwöhnt der Physiotherapeut Emily ja ab sofort öfter mit seinen "magischen Händen" … (ngu)

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Wie vielen Singles Jan Köppen noch zu einem erfolgreichen Date verhilft, zeigt RTL ab dem 13. Juli immer dienstags ab 20:15 Uhr in insgesamt vier Folgen von "Take Me Out XXL".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.

Auch interessant