RTL News>Gzsz>

Exklusiver Ausblick: So wird Silvester bei GZSZ gefeiert

Exklusiver Ausblick: So wird Silvester bei GZSZ gefeiert

Überraschung zu Silvester Exklusiver Ausblick
00:42 min
Exklusiver Ausblick
Überraschung zu Silvester

30 weitere Videos

Wiedersehen mit einem alten Bekannten

Auch dieses Jahr hatte Katrin mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen. Zuerst verlor sie ihr Magazin an Sophie und als sie es endlich geschafft hatte, sich ins "Metropolitan Trends" zurückzukämpfen, trennte sich ihre große Liebe Till von ihr. Doch Katrin wäre nicht Katrin, wenn sie nicht all das runterschlucken und mutig in die Zukunft blicken würde. Doch in der Silvesternacht überkommt sie dann doch die Erinnerung an eine Zeit, in der sie glücklicher gewesen ist als jetzt.

MovieClipping
MovieClipping
RTL

In diesem exklusiven Ausblick verrät Ulrike Frank, wie spannend die Silvester-Folge 2014 bei GZSZ wird. Und wer aufmerksam hinschaut, wird auch einen alten Bekannten wiederentdecken ...