Exklusiv: "Dance Dance Dance"-Star Luca Hänni präsentiert seine neue Single "Powder"

Die neue Single von Luca Hänni: "Powder"
Die neue Single von Luca Hänni: "Powder" Exklusive Videopremiere 00:04:09
00:00 | 00:04:09

Exklusive Videopremiere von "Powder"

Nach einer musikalischen Kreativpause und neben seiner Teilnahme bei "Dance Dance Dance" 2017 ist Luca Hänni jetzt wieder mit voller Power zurück! Mit seiner neuen Single "Powder" präsentiert er seinen bisher persönlichsten Song. Den Musikclip gibt es hier in einer exklusiven Videopremiere.

Luca Hänni ist mit neuer Single zurück

In "Powder" verarbeitet Luca Hänni seine negativen Erlebnisse, Gedanken und Enttäuschungen der letzten Jahre. Und natürlich fließen auch die Erfahrungen aus der "Dance Dance Dance"-Zeit ein. Denn im Video legt Luca erstmals eine eindrucksvolle Tanz-Performance hin. In einer leeren Fabrikhalle performt er seine eigene Geschichte.

Das Video zum Song gibt es jetzt exklusiv bei uns zu sehen. Die Single ist ab sofort im Handel und zum Download erhältlich.

Alles zu Dance Dance Dance

Dance Dance Dance 2017: Finale

Luca & Prince Damien mit einer Michael-Jackson-Show