2018 M12 23 - 19:57 Uhr

Sylvie total verknallt mit ihrem neuen Freund beim Supertalent

Das Jahr 2018 hätte nicht besser laufen können für Sylvie Meis: Mit "Das Supertalent" und "Sylvies Dessous Models" hat die 40-Jährige zwei große Sendungen bei RTL gehabt, ihre eigene Dessous-Marke erfolgreich voran gebracht – und vor allem auch die Liebe wieder gefunden. Backstage beim Supertalent erzählt sie im Interview mit RTL.de total glücklich, wie sie die Festtage mit ihrem neuen Freund verbringen wird. Und erstaunlicherweise ist Medien-Profi Sylvie Meis dabei ein bisschen verlegen!

"Ich bin jetzt nicht mehr Single"

sylvie meis bart willemsen.jpg
Sylvie Meis ist total glücklich mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen.
© Instagram / Sylvie Meis

Vor dem Supertalent-Finale ist Sylvie Meis aufgeregt – im positiven Sinne. Nicht nur, weil eine neues Supertalent gekürt wird, sondern auch weil sie ihren neuen Freund dabei hat. Erst seit wenigen Wochen ist Sylvie Meis mit Bart Willemsen zusammen und super glücklich. "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", erzählt sie glücklich im RTL.de-Interview.

Ihr Freund sei als Filmproduzent auch in der Medienwelt, kenne sich also beruflich mit Sylvies Welt aus. "Ich kann ihn total gut nach Feedback fragen, das freut mich sehr. Und es war ein so schöner Tag heute hier."

So feiert Sylvie Weihnachten – mit ihrem neuen Freund

Dass sie in der Öffentlichkeit stehe, habe sie auch mit ihrem elf Jahren jüngeren Freund besprochen: "Er kann da sehr gut mit umgehen."