Vaterfreuden bei Ex-Wendler-Manager

Markus Krampe ist klammheimlich Papa geworden und zeigt uns seinen süßen Mini-Manager

Markus Krampe heimlich Papa geworden Ex-Wendler-Manager wird Daddy
00:27 min
Ex-Wendler-Manager wird Daddy
Markus Krampe heimlich Papa geworden

30 weitere Videos

Das hat er prima gemanagt! Markus Krampe, der Manager von Schlager-Sängerin Michelle, ist am Montag ganz klammheimlich Papa geworden. In einer niedlichen Botschaft führt er RTL stolz seinen Kleinen vor.

Markus Krampe ist Papa geworden
Markus Krampe ist Papa geworden
Markus Krampe / privat

So lief die Geburt von Krampes Sommerbaby ab

Bei der unkomplizierten Geburt sei Krampe im Kreißsaal dabei gewesen. Die Mutter seines Kindes ist übrigens seine Partnerin Alissa, mit der er früher schon einmal zusammen gewesen war. Mit der frohen Baby-Botschaft macht Markus also gleichzeitig auch sein wiedergefundenes Liebesglück öffentlich.

Und noch ein Geheimnis lüftet Krampe, das um den Namen seines Sprösslings: Lennard heißt der niedliche Junge des Paares. Geboren am 4. Juli – dem Unabhängigkeitstag der USA –, kam er Schlag 15:24 Uhr zur Welt. 3550 Gramm bringt der Manager-Nachwuchs auf die Waage. 52 Zentimeter ist er groß. Und hat sicherlich noch Großes vor – wie sein Papa! (nos)