25. Juni 2019 - 12:36 Uhr

„Es ist zu heiß, Leute“

Joy Abiola-Müller erwartet ihr zweites gemeinsames Kind mit "Unter uns"-Schauspieler Patrick Müller. Nun verrät die 27-Jährige voller Vorfreude: "Noch 12 Wochen." Ihre Babykugel wird sie also noch den ganzen Sommer begleiten - was ganz schön anstrengend sein kann, wie sie auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt. Mit nacktem Babybauch und in Unterwäsche liegt Joy auf dem Bett und schreibt dazu: "Es ist zu heiß, Leute ...  also das Wetter, nicht nur das Foto."

Joy erntet Tritte von ihrem Nachwuchs

In den Kommentaren schreibt Joy dann aber noch dazu: "Noch 12 Wochen, ich genieße den Sommer trotzdem." Und wer genau hinschaut, sieht auch, dass ihr Nachwuchs selbst bei der aktuellen Hitze ganz schön aktiv ist. "Es malträtiert mich ständig", schreibt die Ex-"Unter uns"-Schauspielerin mit einem lachenden Smiley.

Im Video: Hier verraten Joy und Patrick das Baby-Geschlecht

Joy und Patrick sind bereits stolze Eltern der kleinen Loki. Welches Geschlecht Baby Nummer zwei haben wird und was sie bereits über den Namen verraten, gibt's im Video zu sehen.