Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Andere Töne

Ex-Teenie-Star LaFee: Comeback mit neuer Musikrichtung - SO will sie jetzt durchstarten

01. März 2021 - 11:56 Uhr

LaFee ist zurück

LaFee (30), die mit bürgerlichen Namen Christina Klein heißt, wurde 2006 zum Teenie-Star. Mit 15 Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Album. Doch nicht nur als Sängerin war sie erfolgreich. Von Oktober 2014 bis Oktober 2017 spielte sie in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der DJane Iva. 2021 kehrt sie nun mit neuer Musik zurück. Mehr erfahren Sie im Video.

LaFee covert Madonnas Welthit

LaFee klingt nun ganz anders als noch in ihren Anfängen. Früher waren ihrer Lieder eher düster. In ihrem größten Hit wünschte sie ihrem Ex und ihrer Konkurrentin einen "Virus" an den Hals. Der Text hätte heute eine ganz andere Bedeutung ...

Ihr neuster Song "(Ich bin ein) Material Girl" ist eine Coverversion von Madonnas Welthit "Material Girl" und klingt viel fröhlicher.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Alte "Alles was zählt"-Folgen mit LaFee gibt es auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant