Sie plagten heftige Unterleibskrämpfe

Ex-„Survivor“-Spielerin Christin Kaebers schwieriger Start in die Schwangerschaft

08. November 2019 - 16:20 Uhr

Christin Kaeber litt an schlimmen Schmerzen

In der Abenteuershow "Survivor" kämpften 18 Menschen fernab jeglicher Zivilisation mitten im Nirgendwo ums nackte Überleben – und um den Sieg. Eine davon war Christin Kaeber, die Schwester von Liz Kaeber - Gewinnerin der Bachelor-Staffel bei Oliver Sanne. Doch schon in der sechsten Show musste sie den Busch aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Immer wieder wurde die 30-jährige Polizistin von schlimmen Unterleibskrämpfen geplagt.

Schock für Christin Kaeber

Was anfangs wie eine Unverträglichkeit gegen Kokosnüsse aussah, war schließlich ein echter Schock: Christin war schon während "Survivor" schwanger! Und die Schwangerschaft war auch der Grund für ihre Krämpfe. In einem Video auf ihrem Instagram-Kanal erzählt sie, wie schlimm ihr Start ins Mutterglück wirklich war.