Bislang geheimes Dreiecksverhältnis

Ex-Schumi-Manager Willi Weber liebt seine Ehefrau UND seine Geliebte

Willi Weber packt über sein Privatleben aus.
Willi Weber packt über sein Privatleben aus.
RTL

Willi Weber (80) ist seit sage und schreibe 54 Jahren verheiratet – und zwar mit ihr: der 78-jährigen Heidi. Allerdings ist sie nicht die einzige Frau, die in seinem Leben eine große Rolle spielt. Der ehemalige Manager von Formel-1-Legende Michael Schumacher (53) hat zudem noch eine Geliebte, wie er in einem Interview preisgibt.

Seit acht Jahren im Liebes-Dreieck

Willi Weber und seine Freundin Heike bei einer Charity-Gala in Neu-Isenburg im April 2022.
Willi Weber und seine Freundin Heike bei einer Charity-Gala in Neu-Isenburg im April 2022.
IMAGO/Hartenfelser; RTL

Willi Webers zweite Herzdame heißt Heike, ist 48 Jahre alt und damit 30 Jahre jünger als seine Ehefrau. Gemeinsam besuchten sie im April sogar eine Veranstaltung. „Beide Frauen wissen voneinander“, erklärt er jetzt gegenüber „Bild“. Zwar wird in seiner Ehe mit offenen Karten gespielt, allerdings macht es das nicht unbedingt leichter: „Wir reden aber nicht darüber, um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen.“

Die Situation sei nicht einfach und er bekomme „deshalb auch immer wieder Ärger zu Hause“. Aber diese Konsequenz nehme er in Kauf: „Gegen Gefühle ist man eben machtlos.“

Lese-Tipp! Polyamore Liebe: Kann eine Dreiecksbeziehung funktionieren?

Im Video: Willi Weber spricht über Michael Schumacher

Willi Weber über Michael Schumacher "Ich habe einen Fehler gemacht!"
05:37 min
"Ich habe einen Fehler gemacht!"
Willi Weber über Michael Schumacher

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Willi Weber dementiert Ehe-Aus

Willi Weber und Heidi besitzen schon seit Jahrzehnten eine Villa auf Mallorca – und genau dort halten sich hartnäckig Gerüchte, das Paar hätte sich getrennt. Die Immobilie wolle er zwar tatsächlich verkaufen, aber nur, weil sie dort wenig Zeit verbringen würden und die Kosten zu hoch seien. „Meine Frau und ich sind nicht getrennt, wir haben gerade nur ein wenig Knatsch. Ich gebe zu, es ist kompliziert und wir haben keinen Ehevertrag. Wir leben beide in Stuttgart in unserem Haus“, stellt er klar. (dga)