14. Juni 2019 - 15:16 Uhr

Gabby erhält Morddrohungen

Gabby Rinne (30) hat sich in den vergangen Monaten aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Der Grund dafür hat es in sich: Die ehemalige Queensberry-Sängerin hat einen Stalker und fürchtet um ihr Leben. Wie sehr ihr ein fremder Mann seit Jahren emotional zusetzt, erklärt sie uns im Video.

Sie hat Angst um ihre Familie

Seit über vier Jahren wird sie bereits gestalkt. In letzter Zeit ist es besonders schlimm geworden, erklärt sie exklusiv im RTL-Interview. Ein Mann hat es auf sie abgesehen - schickt ihr mal Liebesnachrichten, dann droht er ihr, sie umzubringen. Der Mann stalkt sie mit 100 verschiedenen Profilen in den sozialen Netzwerken. ​Sie sorgt sich jedoch nicht nur um sich selbst - auch ihre Familie ist nun in den Fokus des Stalkers gerückt.