Nach plötzlicher Trennung

Ex-„Prince Charming“-Star Sam Dylan über Nicolas Puschmann: Liebe „nur noch Fake“

Für Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan war die Liebe zwischen Nicolas und Lars nie aufrichtig.
Für Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan war die Liebe zwischen Nicolas und Lars nie aufrichtig.
© RTL

13. November 2020 - 16:23 Uhr

Sam Dylan äußert sich zur Trennung von „Nicolars“

Es ist offiziell: Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30) sind getrennt. Während das Liebes-Aus für Nicolas mehr als überraschend kommt, ist es für Sam Dylan (29) keine große Neuigkeit. Im Gegenteil: In seiner Instagram-Story behauptet er sogar, dass die Beziehung von "Nicolars" sowieso "nur Fake" gewesen sei.

Für Nicolas Puschmann kommt das Liebes-Aus überraschend

Eine Trennung ist immer schmerzhaft. Besonders dann, wenn der Partner aus scheinbar heiterem Himmel einen Schlussstrich zieht. Das ist aktuell auch bei Nicolas Puschmann der Fall. In der ersten Staffel von "Prince Charming" hat sich der 29-Jährige in den Podcaster Lars verliebt. Seitdem waren die beiden unzertrennlich. Vor Kurzem flogen die beiden an ihrem ersten Jahrestag sogar noch auf gemeinsame Liebesreise nach Griechenland – dort, wo sie sich während der Dreharbeiten zu "Prince Charming" kennen und lieben lernten. Doch jetzt ist alles aus und vorbei, wie Nicolas und Lars auf ihren Instagram-Kanälen bestätigen.

Nicolas und Lars wollten nur „Fame“

Sam Dylan, der 2019 bei "Prince Charming" ebenfalls um das Herz von Nicolas kämpfte, scheint über das Beziehungs-Aus von Nicolas und Lars nicht sonderlich traurig zu sein. Der 29-Jährige ist davon überzeugt, dass die beiden nur "für Fame und Aufmerksamkeit" zusammen waren und sich gar nicht wirklich geliebt haben.

Dass Nicolas nach der plötzlichen Trennung ein schwarzes Bild auf seinem Instagram-Kanal postet und sich nach dem Ereignis erst mal eine kleine Social-Media-Pause gönnen will, findet Sam lachhaft. "Am Ende postet man dann ein schwarzes Bild, obwohl man wusste, dass die Beziehung eh nur noch Fake war", heißt es in seiner Story.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sam Dylan und Rafi Rachek auf Wolke 7

Sam Dylan äußert sich in seiner Instagram-Story zum Beziehungs-Aus von Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn.
Sam Dylan äußert sich in seiner Instagram-Story zum Beziehungs-Aus von Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn.
© Instagram

Sam selbst kann dem Liebesschmerz von Nicolas also nur wenig abgewinnen. Vielleicht auch, weil er selbst mit Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek (29) auf Wolke 7 schwebt. Kurz nachdem Rafi sich bei "Bachelor in Paradise" als schwul geoutet hat, kamen die beiden zusammen. Seitdem gaben sie Liebes-Interviews und teilten süße Pärchenbilder mit ihren Fans. Selbst ein heftiger Streit konnte das Liebespaar nicht auseinanderbringen. Es scheint die große Liebe zu sein, wie Sam in seiner Instagram-Story auch nochmals betont: "Liebe ist … Wenn man sich wirklich liebt und nicht, wie andere Paare, nur für Fame und Aufmerksamkeit zusammen ist …"

„Prince Charming“ auf TVNOW streamen

Aktuell sucht Alexander Schäfer als neuer "Prince Charming" nach der großen Liebe. Seit dem 12. Oktober 2020 läuft auf TVNOW die neue Staffel.

Im Video: Hier verkündet Nicolas Puschmann das Liebes-Aus