Große Neuigkeiten des Ex-Paards

„Ex on the Beach“-Kandidaten Maddi & Arman erwarten ein Baby - und sind getrennt

11. Dezember 2020 - 19:28 Uhr

„Ex on the Beach“-Baby! Maddi und Arman werden Eltern

Maddi und Arman waren in der TVNOW-Datingshow "Ex on the Beach" dabei, um nochmal auf ihre Ex-Partner zu treffen und offene Rechnungen mit ihnen zu klären. Doch ihre Verflossenen interessierten beide wenig – stattdessen verliebten sich die Kandidaten ineinander und gingen sogar als Pärchen aus der Show! Jetzt gibt es große Neuigkeiten: Maddi und Arman erwarten ein gemeinsames Kind, sind aber mittlerweile kein Paar mehr. Wie sie auf den ungeplanten Nachwuchs reagiert haben und wie es sie das Baby trotz Trennung erziehen wollen, erklärt Maddi in einer exklusiven Videobotschaft.

Maddi wird bald Mama!
Maddi wird bald Mama!
© Instagram

Aktuell ist Maddi im vierten Monat schwanger und der "Ex on the Beach"-Kandidatin geht es einwandfrei. Von der Schwangerschaft erfahren hat sie im gemeinsamen Paar-Urlaub mit Arman. Für beide war es jedoch ein "extremer Schock, vor allem weil wir uns noch nicht so lange kennen", wie Maddi RTL erzählt. Das Baby war ungeplant, trotzdem stand sofort fest, dass sie es behalten wollen. Beide freuen sich total auf ihr erstes Kind.

Das Geschlecht kennen die werdenden Eltern übrigens noch nicht – und Maddi will es beim nächsten Frauenarztbesuch auch gar nicht wissen. Stattdessen sei eine Gender-Reveal-Party geplant, auf der sie mit dem Geschlecht ihres Babys überrascht wird.

„Ex on the Beach“ auf TVNOW anschauen

Sie wollen sehen, wie Maddi und Arman sich kennengelernt haben? Die gesamte Staffel von "Ex on the Beach" können Sie sich auf TVNOW anschauen. Maddi nahm außerdem an der TVNOW-Show "Are You The One?" teil. Auch diese Folgen gibt's noch auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant