„Ex on the Beach“

Streit eskaliert: Jacky kippt Paul Wein über den Kopf

30. September 2020 - 11:51 Uhr

Jacky ist eiskalt

Jacky und Paul werden einfach keine Freunde mehr – geschweige denn ein Paar. Eigentlich hat der "Ex on the Beach"-Kandidat Interesse an der 30-Jährigen, doch sie schwimmen einfach nicht auf einer Wellenlänge. Schon das letzte gemeinsame Date war in Sachen Stimmung eine reine Katastrophe. Doch in der fünften Folge von "Ex on the Beach" (jetzt schon auf TVNOW) kocht die Stimmung zwischen den beiden erst richtig hoch. Die beiden diskutieren wieder einmal hitzig, sodass Jacky vor Wut sogar aufsteht und geht. Nach einer kurzen Weile überlegt sie es sich aber doch noch mal anders und kehrt zu Paul zurück – und zwar, um ihm ihren Weißwein über den Kopf zu schütten. Eiskalt! Wie Paul reagiert, zeigen wir im Video.

„Ex on the Beach“ auf TVNOW und bei RTL anschauen

Die neue Dating-Show "Ex on the Beach" kann auf TVNOW im Online-Stream angeschaut werden. Jeden Dienstag gibt's eine neue Folge.

Bei RTL ging es am 15. September los. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show auch im Livestream auf TVNOW. Die Folge dritte Folge zeigt RTL am 29. September um 23:05 Uhr.