Nicht gerade ein Schnäppchen

Ex-NFL-Star verkauft seine Prunk-Villa

Diese Villa des ehemaligen NFL-Stars Mario Williams steht zum Verkauf.
Diese Villa des ehemaligen NFL-Stars Mario Williams steht zum Verkauf.
© Ambia Photography, Vladimir Ambia/www.ambia-photography.com

14. April 2021 - 20:32 Uhr

Für sieben Millionen Euro leben wie ein Football-Star

In seiner zehnjährigen Karriere als NFL-Profi hat Mario Williams über 120 Millionen Dollar (umgerechnet rund 100 Millionen Euro) verdient, ehe 2016 in den sportlichen Ruhestand wechselte. Einen Teil davon hatte er kurz nach seinem Draft 2006 in eine Immobilie investiert und sich damit einen Traum erfüllt – doch nun steht die Villa zum Verkauf.

Riesige Pool-Landschaft mit Wasserfall

Vladimir Ambia
Zur Villa gehört auch diese wunderschöne Pool-Landschaft
© Ambia Photography, Vladimir Ambia/www.ambia-photography.com

Für 8,5 Millionen Dollar, also etwa sieben Millionen Euro, wird das Anwesen, das fast 6.000 Quadratmeter große Anwesen in der Straße "Friar Tuck Lane" in Houston (Texas) verkauft. Die Riesen-Villa umfasst unter anderem eine riesige Pool-Landschaft mit Wasserfall, ein Heimkino und einen üppigen Weinkeller. Platz gibt es dazu ohne Ende, in fünf Schlafzimmer ist ausreichend Platz für eine Großfamilie und jede Menge Gäste.

Seit 9. April online

Nach Angaben des beauftragten Maklerbüros NextGen Real Estate gibt es zudem fünf vollausgestattete Bäder und nochmal fünf halbe Badezimmer. Das Inserat zu dieser Luxus-Villa wurde am 9. April online gestellt. Noch haben Interessenten also die Chance, für das nötige Kleingeld ein Leben wie Ex-NFL-Star Mario Williams zu führen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr zur NFL