Sie zeigt stolz ihren Baby-Bauch

Ex-„Miss Germany“ Anahita Rehbein ist schwanger 

Anahita Rehbein wurde 2018 zur „Miss Germany“ gekrönt .
Anahita Rehbein wurde 2018 zur „Miss Germany“ gekrönt .
© picture alliance

18. November 2020 - 11:48 Uhr

Anahita Rehbein wird zum 1. Mal Mama

2018 ging für Anahita Rehbein ihr bis dahin größter Traum in Erfüllung: Sie wurde "Miss Germany". Jetzt, zwei Jahre später, macht sie ein anderes Thema viel glücklicher. Die 26-Jährige wird zum ersten Mal Mama – und präsentiert stolz ihren Baby-Bauch.

Die Baby-News konnte Ex-„Miss Germany“ nicht mehr verheimlichen

Schon am Dienstagabend (17. November) kündigte Ex-"Miss Germany" an, dass sie "kleine News" zu verkünden hat. Denn: Sie musste ihren knapp 114.000 Followern bei Instagram in den letzten Wochen etwas verheimlichen. Allerdings sei jetzt der Moment das zu ändern, weil "es nicht mehr funktioniert". Kurzerhand zeigt sie ihren Fans ihren Baby-Bauch und teilt dann sogar noch ein Foto ihrer Schwangerschaft bei Instagram.

Anahita Rehbeins Fans freuen sich riesig

Zu dem Foto, auf dem schon eine kleine Baby-Kugel zu sehen ist, schreibt sie lediglich: "1+1=3" und fügt die Hashtags "Familie" und "schwanger" hinzu. Damit ist eigentlich alles gesagt und die Fans sind unglaublich begeistert. Zahlreiche Herzen, Flammen und Glückwünsche finden sich unter dem Beitrag. Ganz klar: ihre Follower können es kaum abwarten, Baby-Updates von ihr und ihrem Mann, Jörg Echtermann, zu bekommen.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: SIE ist die aktuelle "Miss Germany"

Auch interessant