Es scheint eindeutig zu sein

Ex-„Love Island“-Star Elena Miras: Neuer Freund? „Mein Herz gehört schon jemandem“

Ist Elena Miras doch vergeben?
Ist Elena Miras doch vergeben?
© imago images/nicepix.world, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. Januar 2021 - 10:32 Uhr

Das Liebesleben von Ex-„Love Island“-Star Elena Miras ist verwirrend

Seit der Trennung des einstigen "Love Island"-Traumpaars Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) im September 2020 wird spekuliert, mit wem die Ex-Dschungelcamperin zusammen sein könnte. Zwischenzeitig zeigte sich Elena sogar mit einem neuen Mann an ihrer Seite – etwa ihr neuer Freund? Dazu hat sie sich nie geäußert. Jetzt wird sie allerdings konkreter und teilt ihren Fans etwas Entscheidendes mit.

Elena Miras scheint wirklich vergeben zu sein

Anfang Januar 2021 überraschte Elena ihre Follower mit einem Foto, auf dem ein Mann mit seinem Kopf in ihrem Schoß liegt. Erstmals verlinkte sie den Mann, der sich auf seiner Facebook-Seite "Xellen7" nennt und als Rapper bekannt ist. Doch nicht nur das: Ex-"Love Island"-Star Elena Miras zeigt sich und ihren Freund beim Knutschen.

Alles relativ eindeutig und deshalb wollten ihre Fans jetzt wissen, wie der aktuelle Beziehungsstatus ist. Dazu schreibt Elena bei Instagram: "Es gibt keine Antwort auf diese Frage, aber ich kann euch sagen: Mein Herz gehört schon jemandem."

Elena Miras schreibt bei Instagram: „Mein Herz gehört schon jemandem.“
Elena Miras schreibt bei Instagram: „Mein Herz gehört schon jemandem.“
© Instagram: elena_miras

Ist das Ex-"Sommerhaus der Stars"-Paar wirklich wieder in festen Händen? Denn Mike ist mit seiner Jugendliebe Laura zusammen und scheinbar sehr glücklich. RTL sagte er: "Sie ist ein ganz anderer Mensch als Elena." Vielleicht hat Elena ja inzwischen auch einen ganz anderen Typen als Mike gefunden.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video stellen wir Mike Heiters neue Freundin vor

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Wer sehen will, wie sich Elena Miras mit ihrem Ex Mike Heiter im "Sommerhaus der Stars" geschlagen hat, der kann die alten Sommerhaus-Folgen auf TVNOW nachgucken.