Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Nach Trennung von Mike Heiter

Ex-„Love Island“-Star Elena Miras: Macht dieses Foto ihre neue Liebe offiziell?

04. Januar 2021 - 16:14 Uhr

Neues Jahr und eine neue Liebe für Elena Miras?

Bereits Anfang Dezember – nur zwei Monate nach der Trennung von Mike Heiter (28) – wurde gemunkelt, dass Elena Miras (28) wieder einen neuen Freund hat. Bislang hat die Ex-Dschungelcamperin über ihr Liebesleben geschwiegen. Nun zeigt sie allerdings eindeutige Fotos von sich und ihrem neuen Lover.

Erste gemeinsame, eindeutige Fotos

Er liegt mit dem Kopf in ihrem Schoß, sie streichelt ihn liebevoll. Es sind Bilder, die mehr sagen als 1.000 Worte. Und erstmals verlinkt sie den Mann an ihrer Seite. Doch nicht nur das! Ex-Love-Island-Star Elena Miras teilt außerdem die Story einer Freundin, die Polaroids aus der Silvesternacht abgefilmt hat. Darunter: Ein Foto, auf dem sich die 28-Jährige und ihr scheinbar neuer Freund innig küssen.

Das erste offizielle Knutsch-Foto von Elena Miras und ihrem neuen Freund
Kuschel-Pic und das erste offizielle Knutsch-Foto von Elena Miras und ihrem neuen Freund
© Instagram

Wer ist Elena Miras‘ neuer Freund?

Auf seiner Facebook-Seite beschreibt sich Xellen7 wie folgt: "XELLEN7 (alias: X) macht seit 2012 Mundart Rap-Musik. In dieser kurzen Zeit hat er sich bereits einen Namen in der Szene gemacht. Bei mehreren hochkarätigen Schweizer Rappern ist er als intellektueller Punchline-Rapper bekannt und seine Texte beweisen ihn als einen begnadeten Songwriter. Man kennt ihn privat als einen fröhlichen, aufgestellten Mensch, der sehr offen und direkt ist."

Auch Elenas Ex ist wieder in einer Beziehung

Was wohl Mike Heiter zum neuen Glück von seiner Ex Elena sagt? Dem könnte das aber eigentlich ziemlich egal sein… Schließlich ist er schon seit längerer Zeit offiziell wieder glücklich verliebt. Seine Auserwählte ist eine alte Kindheitsfreundin, Laura. Im Video stellt er uns seine neue Flamme vor:

Auch interessant