Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Neue Pärchenfotos auf Instagram

Ex-„Love Island“-Star Elena Miras: Gemeinsamer Liebes-Urlaub mit Rapper in Dubai!

Elena Miras und Xellen7 sind im gemeinsamen Dubai-Urlaub.
Elena Miras und Xellen7 sind im gemeinsamen Dubai-Urlaub.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

10. März 2021 - 10:36 Uhr

Das muss Liebe sein!

Elena Miras (28) ist nach ihrer Trennung von Mike Heiter wieder auf Wolke 7: Mit ihrem neuen Partner, dem Schweizer Rapper Xellen7, mit dem sie sich seit Anfang des Jahres immer wieder bei Instagram zeigt, scheint es was Ernstes zu sein. Denn, wie aktuelle Fotos zeigen, befinden sich beide aktuell im Liebes-Urlaub in Dubai.

Elena Miras und Rapper Xellen7 machen Pärchen-Urlaub am Strand

Elena Miras und Xellen7 auf einem gemeinsamen Pärchen-Selfie.
Elena Miras und Xellen7 auf einem gemeinsamen Pärchen-Selfie.
© Instagram/Elena Miras

Elena Miras und ihr Partner, der mit bürgerlichem Namen Leandro Teixeira heißt, genießen aktuell etwa gemütliche 26 Grad und strahlenden Sonnenschein in Dubai, der größten Luxus-Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Der Ort ist mittlerweile für viele Influencer – wie Sarah Harrison, Model Fiona Erdmann & Co. – zum Mekka geworden.

Gemeinsam sonnen sich Elena und Leandro dort am Strand, genießen gutes Essen, Drinks und schlendern bei Nacht durch die Einkaufsstraßen. Gemeinsame Aufnahmen und süße Pärchenfotos vor dem Spiegel gehören bei ihrem Liebes-Urlaub mit dazu.

Elena und Leandro sind Insta-Official

Elena Miras und ihr neuer Freund, der Schweizer Rapper Xellen7, sind aktuell im Liebe-Urlaub in Dubai.
Elena Miras und ihr neuer Freund, der Schweizer Rapper Xellen7, sind aktuell im Liebes-Urlaub in Dubai.
© Elena Miras/Xellen7, Instagram

Auch wenn die beiden ihr Beziehung bisher nicht offiziell bestätigt haben, verstecken sie ihre Liebe seit Anfang 2021 nicht mehr wirklich. Rapper Xellen7 präsentiert auf seiner Instagram-Seite immer mehr Details aus seinem Privatleben – in einem aktuellen Video zeigt er sich auf dem Rücksitz eines Autos, neben ihm sitzt Elena Miras und spielt mit ihrem Handy. In einem weiteren kurzen Clip filmt er Elena mit einem Drink in der Hand – doch sie versteckt sich ganz schüchtern hinter ihren langen Haaren.

Elenas Tochter Aylen (2) ist auf den Aufnahmen nicht zu sehen – die wird wohl bei Papa Mike oder den Großeltern sein, während sich ihre Mama eine kurze Auszeit für die Liebe gönnt.

Auch interessant