Sie liebt Schokolade

Ex-Koch plaudert aus: Queen Elizabeth II. ist „Schokoholikerin“

27. April 2020 - 21:12 Uhr

Ehemaliger Leibkoch der Queen im RTL-Interview

Darren McGrady war über zehn Jahre der persönliche Koch von Queen Elizabeth II. und hat für ihr leibliches Wohl gesorgt. Eine ziemlich verantwortungsvolle Aufgabe, denn das, was bei der 94-Jährigen auf den Teller kommt, sollte gesund sein, gegen keine Unverträglichkeiten verstoßen und vor allem schmecken. Was der Queen gut schmeckt und warum sie aber gar nicht so viel isst, erklärt ihr ehemaliger Leibkoch im RTL-Interview, was im Video zu sehen ist.

Darren McGrady: „Sie hat Schokolade schon als Kind geliebt“

Darren McGrady weiß genau, was Queen Elizabeth II. am liebsten auf ihrem Teller sieht - und das ist vor allem Schokolade in Form von Kuchen. "Die Queen ist Schokoholikerin. Sie liebt Schokolade. Ich glaube, sie hat Schokolade schon als Kind geliebt und sie hat zwei Favoriten. Das eine ist ein Schoko-Biskuit-Kuchen. Den isst sie hin und wieder unter der Woche. Der andere Schokokuchen ist die Geburtstagstorte."

Im Video: Queen Elizabeth II. ist 94 Jahre alt geworden