Die Zweifach-Mutter im Interview

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Schluss mit Nachwuchs? Klares Statement zur Babyplanung

Sila Sahin: Das sagt sie zu ihrer Babyplanung.
Sila Sahin: Das sagt sie zu ihrer Babyplanung.
© dpa, Soeren Stache, soe vge bsc

27. Februar 2021 - 12:59 Uhr

Sila Sahin gibt ein Update in Sachen Babyplanung

Sila Sahin-Radlinger (35) hat mit der Babyplanung richtig Gas gegeben: Innerhalb kürzester Zeit haben die Ex-GZSZ-Schauspielerin und Fußballer Samuel Radlinger (28) zwei Kinder bekommen. Jetzt fragen sich die Fans schon: Wann wird Baby Nummer 3 folgen? Für Sila ist klar: "Der Ofen ist jetzt erst mal aus!"

Sila Sahin-Radlinger brennt für die Schauspielerei

"Empfangsdame Samira" von den "Nachtschwestern" ist letztes Jahr aus der Babypause zurückgekehrt und die nächste wird so schnell nicht folgen: Dem Magazin "Style Up Your Life" hat der Ex-GZSZ-Star in einem Interview die Frage beantwortet, ob ein drittes Kind derzeit in Planung ist. Die Zweifach-Mutter brachte es schnell auf den Punk: Die Familienplanung ist erst mal vollständig! Ihre Entscheidung ist allerdings nicht endgültig, denn eigentlich hätte sie gerne noch ein Mädchen. Schwanger zu werden, versucht sie gerade allerdings nicht und ihre zwei Kinder halten sie schon ausreichend auf Trab. Eine Neuigkeit gab die 35-Jährige während des Interviews aber preis: Für sie könnte zukünftig eine Adoption in Frage kommen!

Alle Folgen "Nachtschwestern"

Alle Folgen "Nachtschwestern"

Silas Hauptfokus liegt momentan in der Küche & auf ihrem Liebeselixier

Im Moment konzentriert sich Sila auf ihre beiden Söhne und natürlich ihren Ehemann, den sie regelmäßig mit ihrem selbstgemachten Liebeselixier verführt. Außerdem hat die Schauspielerin allgemein viel Freude daran, zu kochen und hat vor Kurzem sogar ein Kochbuch rausgebracht, in dem auch eine Menge aphrodisierende Rezepte enthalten sind.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Nachtschwestern“ auf TVNOW streamen

Die erste und zweite Staffel der "Nachtschwestern" mit Sila Sahin-Radlinger in ihrer Rolle als Empfangsdame Samira gibt es zum Abruf auf TVNOW zu sehen.