Fiese Frisur-Panne

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Ehemann Samuel ruiniert Söhnchen Elija die Frisur

16. Oktober 2019 - 10:47 Uhr

Ups, das lief wohl schief!

Seit einigen Monaten sind Schauspielerin Sila Sahin (33) und Ehemann Samuel Radlinger (26) stolze Eltern von zwei kleinen Jungen. Nach Söhnchen Elija (1) brachte die Schauspielerin am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt. Dass Frau da alle Hände voll zu tun hat, sollte klar sein. Und wenn dann mal kein Friseur zur Stelle ist, muss halt der Papa ran. Wie Sila auf die außergewöhnliche Frisur von Sohnemann Elija reagiert, sehen Sie im Video.

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Zweifach-Mama innerhalb von einem Jahr

Nachdem Elija im Juli letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, ging für Sila und ihren Mann alles ganz schön schnell. Noch im selben Jahr verkündete die "Nachtschwestern"-Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft. Überraschend kam diese Nachricht nicht nur für ihre Fans, sondern auch für die frischgebackenen Eltern. Doch Sila genießt den Vollzeitjob als Mutter in vollen Zügen und teilt mit ihren Followern bei Instagram oft süße Schnappschüsse der jungen Familie. Dabei ist die 33-Jährige immer sympathisch ehrlich und berichtet in ihren Storys auch von schlaflosen Nächten - und dass das Leben als Doppel-Mama "schon eine harte Nummer" sei.

Sila Sahin ist nächstes Jahr wieder bei "Nachtschwestern" zu sehen

Silas Arbeit als Schauspielerin pausiert gerade, denn ihre aktuelles Projekt "Nachtschwestern" befindet sich in der Winterpause. Die erfolgreiche Medical-Serie wurde aber bereits um eine zweite Staffel verlängert, die wahrscheinlich im Früher 2020 bei RTL startet. Bis dahin nutzt Sila die kleine Pause, um sich mit aller Kraft auf Sohnemann Elija zu fokussieren. Wer nicht mehr auf die neue Staffel von "Nachtschwestern" warten will, kann sich die Wartezeit auf TVNOW vertreiben. Dort stehen alle Folgen jederzeit zum Abruf bereit.