Action pur bei der Autobahnpolizei

Ex-GZSZ-Star Jascha Rust übernimmt eine Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11"

23. Mai 2019 - 10:13 Uhr

Jascha Rust zurück bei RTL

Ein ehemaliges GZSZ-Gesicht steht wieder bei RTL vor der Kamera! Jascha Rust ist am 25. April 2019 in der Actionserie "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte er von 2011 bis 2014 die Rolle Zac.

Bei Cobra 11 taucht der 28-Jährige jetzt in eine ganz neue Welt ein. Wir haben ihn bei den aufregenden Dreharbeiten am Set besucht und gefragt, ob er seine Zeit bei GZSZ vermisst. Seine Antworten zeigen wir im Video.

Eine ganz besondere Cobra-Folge

Ein ehemaliges GZSZ-Gesicht steht jetzt wieder bei RTL vor der Kamera!
Ein ehemaliges GZSZ-Gesicht steht jetzt wieder bei RTL vor der Kamera: Jascha Rust.

Die "Alarm für Cobra 11"-Folge, in der Jascha mitspielt, ist eine ganz besondere. Hier geht es nämlich um ein "Larp-Festival". Das bedeutet "Live Action Role Playing" und ist in dem Fall ein Mittelalter-Rollenspiel. Jascha, Erdogan Atalay und Daniel Roesner schlüpfen also in ganz besondere Kleidung und liefern sich sogar einen Kampf.

Die nächste neue Folge von "Alarm für Cobra 11" gibt es am 25. April 2019 um 20:15 Uhr bei RTL - oder jederzeit bei TVNOW.

Alte GZSZ-Folge mit Jascha Rust gibt es ebenfalls bei TVNOW.