Die Vorbereitungen für den Nachwuchs laufen auf Hochtouren!

Schwangere Janina Uhse gewährt Blick ins Babyzimmer: „Es wird langsam realer“

Janina Uhse erwartet ihr erstes Kind.
Janina Uhse erwartet ihr erstes Kind.

Janina Uhse (32) ist ihr Privatleben heilig – umso schöner, dass sich die Schauspielerin dazu entschieden hat, ihre Schwangerschafts-News mit den Fans zu teilen. Und umso überraschender, dass sie ihrer Community jetzt sogar einen Blick ins Kinderzimmer gewährt!

So gemütlich wird es Janina Uhses Baby haben

Janina Uhse macht alles startklar für ihr Baby.
Janina Uhse macht alles startklar für ihr Baby.
Instagram/ janinauhse

Janina nimmt sich jetzt Zeit, um ein bisschen mit ihren Followern zu plaudern. „Letzte Woche ist schon das Babybett aufgebaut worden und jetzt ist gestern so der letzte Schliff gemacht worden“, erzählt die werdende Mama, die ihr erstes Kind erwartet, in ihrer Instagram-Story. Stück für Stück rückt die Geburt immer näher – und das scheint auch der einstigen GZSZ-Darstellerin so langsam bewusst zu werden: „Es ist verrückt. Es wird irgendwie langsam – natürlich – realer. Obwohl ich es mir immer noch nicht so ganz vorstellen kann, wie das Leben sich ändert mit Kind. Aber das werde ich einfach mal alles auf mich zukommen lassen.“

Anschließend zeigt sie dann ein paar Ecken aus dem Kinderzimmer – und dabei fällt auf: Es ist sehr stilvoll eingerichtet. Graue Möbel hat Janina mit braunen Accessoires kombiniert und auch ein großer Stoff-Elefant darf nicht fehlen.

Ex-GZSZ-Star hält sich mit Infos zurück

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist schwanger 1. Kind
00:40 min
1. Kind
Ex-GZSZ-Star Janina Uhse ist schwanger

Im März bestätigte Janina, dass sie schwanger ist. In welchem Monat sie ist, behält sie aber bis heute für sich. Somit ist also nicht bekannt, wann Baby-Uhse auf die Welt kommen wird. Auch das Geschlecht ist nach wie vor topsecret. Es ist allerdings kein Geheimnis, dass sie sich unheimlich auf ihren Nachwuchs freut! (dga)