Ben, Emil, Henry, Pepe, Paul

Ex-GZSZ-Star Isabell Horn bittet Fans um Namensvorschläge für ihren Sohn

04. April 2019 - 9:59 Uhr

Isabell weiß noch keinen Namen für ihr "Bauchwührmchen"

Die 35-jährige ehemalige 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten'-Schauspielerin verriet erst vor kurzem, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Jens Ackermann einen kleinen Jungen erwartet. Sie ist bereits Mutter der kleinen Ella und sucht nun scheinbar eifrig nach passenden Babynamen für ihr zweites Kind.

Isabell Horn bat ihre Fans im Internet um Namensvorschläge für ihren Sohn

Auf YouTube postete Horn ein Video, in dem sie ihre Fans zu Rate zieht und sagt: "Also ihr Süßen, jetzt wisst ihr's: Wir kriegen einen Jungen. Wenn ihr tolle, alte, deutsche, kurze, knackige Jungsnamen kennt, wisst, schon mal aufgeschnappt habt: Bitte, bitte schreibt mir das!" Probleme bei der Namensfindung hatte Isabell bereits bei ihrer kleinen Tochter. Im Mai 2017 schrieb sie auf ihrem Blog: "Es war echt nicht so leicht. Wir haben uns irgendwann für drei Namen entschieden. Wir hatten Greta, Frieda und Ella."

Mal sehen, ob das kleine "Bauchwürmchen", wie sie es nennt, am Ende einen von einem Fan vorgeschlagenen Namen trägt...

Wie süß sie das Geschlecht verkündet, sehen Sie im Video.

BANG Showbiz​