Sie hat bereits zwei Kinder

Ex-GZSZ-Star Isabell Horn: Ella & Fritz bekommen wohl kein Geschwisterchen

Isabell Horn reichen zwei Kinder.
Isabell Horn reichen zwei Kinder.
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Juli 2020 - 10:31 Uhr

Noch mehr Kinder?

Familienglück bei Isabell Horn: Die 36-jährige Schauspielerin und ihr Partner Jens Ackermann (35) sind bereits zweifache Eltern. Nach der Geburt von Tochter Ella (3) im März 2017 kam Sohn Fritz (1) im Juli letzten Jahres zur Welt. Bei Instagram verrät der ehemalige GZSZ-Star nun, wie es um die weitere Familienplanung steht.

Ex-GZSZ-Star Isabell Horn packt aus

Kinder-Ernährung, schlaflose Nächte und Tagesmütter: In einer Instagram-Fragerunde verrät Schauspielerin Isabell Horn so einiges über den Familienalltag. Mittlerweile fühlt sich die zweifache Mama laut eigenen Aussagen richtig wohl in ihrer Rolle. Ob sie und Freund Jens sich da noch mehr Nachwuchs vorstellen können? Diese Frage möchte eine Userin beantwortet haben: "Willst du noch ein 3. Kind?" Isabells Antwort fällt ziemlich eindeutig aus …

Isabell Horn ist „dankbar und glücklich“

"Unser Traum war es immer, zwei Kinder zu haben", stellt die Schauspielerin klar. Weiter erzählt sie: "Jetzt haben wir zwei gesunde, wundervolle süße Mäuse und wir sind total dankbar und glücklich. Und ich würde sagen, doch, die Familienplanung ist soweit abgeschlossen!" Ein weiteres Kind ist also vorerst nicht in Planung. Allerdings ergänzt Isabell am Ende noch ein schnelles "man weiß ja nie". So ganz scheint der Gedanke an ein drittes wohl also doch nicht aus der Welt zu sein. Mit so niedlichen Babyfotos wie im letzten Sommer nach der Geburt von Sohn Fritz darf Isabell uns zumindest gerne ein weiteres mal beglücken …

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Hier kuschelt Isabell mit Baby Fritz

Ihr zweites Kind kam im vergangenen Sommer zur Welt. Der kleine Fritz ist 1 Jahr alt, seine Schwester Ella bereits 3.