Aus für „Studio 31“
Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest muss sein Café schließen
Fristlose Kündigung für Eric Stehfest
Aus für das Café für Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest (31)! Sein „Studio 31“ muss er nach nicht einmal zwei Jahren schon wieder schließen. Wie „Bild“ erfuhr, bekam der Schauspieler jetzt die fristlose Kündigung.
Von Anfang an stand das Projekt unter keinem guten Stern
Eric Stehfest verrät im Interview, dass die Stadt Gera für die Kündigung verantwortlich sei. So soll es nach Angaben des Schauspielers schon von Anfang an Probleme geben haben: „Eine Woche vor der Eröffnung hat uns die Hausverwaltung die Einrichtung ausgeräumt. Dabei sollte ich die Möbel vom Vorbesitzer übernehmen.“
Im Video unten zeigen wir Bilder von der Eröffnung 2019 und welcher ehemalige GZSZ-Kollege überraschend aufgetaucht ist.
Video: Neues Projekt für den Ex-GZSZ-Star
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
130.000 Euro hat Eric Stehfest in sein Café gesteckt
Der Schauspieler soll knapp 130.000 Euro in das Café investiert haben : „Das Honorar, das ich mit ‘9 Tage wach’ verdient hatte“, verrät er. Eric Stehfest behauptet, die Stadt hätte missfallen, dass bei ihm „Straftäter und Junkies saßen“.
Anders stellt es Geras OB Julian Vonarb (49) da. Er bedauere die Schließung des Cafés, allerdings soll sich Eric Stehfest nicht an die Vereinbarung gehalten haben, das Café als Anlaufpunkt für gemeinnützige Zwecke zu nutzen. Auch wurden Anträge für Fördergelder nie gestellt und ein Großteil der Nebenkosten seien angeblich noch offen.
Alte GZSZ-Folgen mit Eric Stehfest auf TVNOW sehen
Am 9. Dezember 2014 war Eric Stehfest in seiner Rolle Chris Lehmann das erste Mal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Anfang 2019 steig er auf dramatsiche Weise aus der täglichen Serie aus.