„Habe mich noch nie so schön gefühlt“

Ex-GNTM-Star Vanessa Tamkan: So sexy kann eine Schwangerschaft sein!

Roman und Vanessa Tamkan erwarten ein Baby.
Roman und Vanessa Tamkan erwarten ein Baby.
© imago images/Gartner, Gartner via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. November 2020 - 13:54 Uhr

Vanessa Tamkan war mit Babybauch beim heißen Fotoshooting

Eigentlich ist Vanessa Tamkan als Model immer perfekt gestylt und gertenschlank. Doch die 23-Jährige hat sich "noch nie so schön und so weiblich gefühlt" wie jetzt. Der Grund: Die Ex-GNTM-Kandidatin ist schwanger. Mit einem sexy Foto auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert Vanessa stolz ihre Babykugel – und entzückt damit ihre Fans auf ganzer Linie.

Vanessa Tamkan „unglaublich schön“

Die Haare streng hinter die Ohren gekämmt, die Augen betont und die Brüste nur von ihrem rechten Arm bedeckt: So erotisch posiert die schwangere Vanessa vor der Kamera. Dass sich die 23-Jährige so selbstbewusst mit ihrem Babybauch zeigt, gefällt auch den Fans. "Unglaublich schön!! Wahnsinn!" und "Oh wow, einfach nur wow" heißt es da zwischen zahlreichen Flammen- und Herzchen-Emojis.

Verkündung der Schwangerschaft im August 2020

Nachdem Vanessa 2019 freiwillig aus dem Finale von "Germany's Next Topmodel" ausgestiegen war, verkündete sie im August 2020 ihre Schwangerschaft mit einem süßen Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf zu sehen: Sie und ihr Ehemann Roman Tamkan, der ihr liebevoll einen Kuss auf den damals noch winzigen Bauch gibt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Baby-Boom bei den Ex-GNTM-Stars

Neben Vanessa freut sich aber auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Neele Bronst (24) auf Nachwuchs. Erst vor Kurzem zeigte sie ihre wachsende Babykugel in einer süßen Collage. Weitere GNTM-Kolleginnen wie Fiona Erdmann (32), Laura Bräutigam (20) und Sara Leutenegger (26) hingegen sind bereits Mütter. Ein richtiger Baby-Boom im "Germany's Next Topmodel"-Universum, könnte man sagen.