RTL News>Stars>

Ex-GNTM-Star Theresia Fischer tobt mit Eiterwunde am Bahnsteig: "Bahn, ich hasse euch!"

Dabei muss sie schnell zur OP

"Bahn, ich hasse euch!" Theresia Fischer strandet mit Eiterwunde am Bahnsteig

Theresia Fischer ärgert sich über die Bahn
Theresia Fischer ärgert sich über die Bahn
Instagram / theresiafischer

Ihr OP-Zug ist erstmal abgefahren. Beziehungsweise gar nicht erst losgefahren. Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer (30) schlägt sich mit einer unappetitlichen, eitrigen Wunde am Bein herum, die dringend operiert werden muss. Zur laut Ärzten nötigen OP nach Freiburg wollte sie eigentlich mit der Bahn fahren, doch daraus wurde wegen eines Zugausfalls nichts. Nun ist ihre Wut auf den Konzern größer als ihre Liebe zu Stofftier Herbert.

Wegen dem Bahn"-Verein" ist Theresia Fischer außer sich

Die Blondine ist auf 180 – ihr geplanter Zug hingegen auf null km/h. Denn der kommt ja erst gar nicht am Bahnsteig an, wo der TV-Star und Partner Thomas ihn erwartet hatten. „Der Zug fällt aus, es stand nichts in der App drin“, ereifert sie sich in ihrer Story, aufgenommen am verwaisten Bahnsteig. Und schimpft: „So eine Drecksscheiße! Es ist wichtig mit meinem Bein. Was ist das für ein Verein?“

Bein- und Zug-Alarm bei Theresia Fischer! Auch ihr Partner Thomas schaut betroffen drein.
Bein- und Zug-Alarm bei Theresia Fischer! Auch ihr Partner Thomas schaut betroffen drein.
Instagram / theresiafischer

Die Beine wollen einfach nicht so recht...

Dass es wirklich, wirklich wichtig ist mit ihrem Bein, zeigt ein heftiger Schnappschuss der eitrigen Wunde. DAS sieht wirklich gar nicht gut aus! Dabei legt der Reality-Star doch großen Wert auf seine Beine. Mit denen will sie nicht nur möglichst eiterfrei laufen, sondern die guten Extremitäten sollen beim Model-Walk auch noch schön lang sein. Daher ließ die 30-Jährige sich auch extra die Beine verlängern – und das gleich zwei Mal! Für besseren Sex und mehr Lebensqualität, wie sie RTL erzählt hat.

Doch am verwaisten Bahnsteig gibt’s weder guten Sex mit ihrem Thomas – noch ist die Lebensqualität in dem Sauer-Moment besonders ausgeprägt. Beinprobleme hatte die Arme übrigens vor der jetzigen Zugpanne schon. Nach dem Eingriff machte ihr linkes Bein Probleme und Fischer musste erneut operiert werden .

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Theresia Fischer nach ihrer OP

So geht’s  Theresia Fischer nach der Bein-OP Model wollte längere Beine
02:25 min
Model wollte längere Beine
So geht’s Theresia Fischer nach der Bein-OP

Und nun die böse Eiternummer. Unter solchen Umständen ist ein ausgefallener Zug natürlich doppelt übel. Kein Wunder, dass man da manchmal kaum noch mit den Beinen auf dem Boden der Tatsachen bleiben kann... (nos)