Wow-Ausschnitt beim Plus-Size-Model

Ex-GNTM-Star Sarina Nowak teilt sexy Selfie mit tiefem Ausschnitt

Sarina Nowak wurde durch GNTM bekannt.
Sarina Nowak wurde durch GNTM bekannt.
© picture alliance / Captital Pictures | ISM

06. August 2021 - 9:56 Uhr

So sexy zeigt Curvy-Model Sarina Nowak ihren Ausschnitt

Stille Wasser sind tief, der Einblick in Sarina Nowaks (27) Ausschnitt ist tiefer. Die ehemalige GNTM-Kandidatin teilt jetzt einen Schnappschuss, der ganz schön viel zeigt.

Dieses Neckholder-Top begeistert Sarinas Fans

Mit klarem und coolen Blick posiert das Model in ihrem neuen Selfie so gekonnt, wie wir es von ihr gewohnt sind. Doch von ihrem Blick könnte manch einen ihr weißes Neckholder-Top ablenken. Durch den Überkreuzungs-Effekt gewährt das Oberteil nämlich einen ziemlich gewagten Ausblick in den Brustbereich. Und ihre Fans? Sprechen die jetzt erstmal brav fünf Ave Maria?

"Showstopper", freut sich ein Fan über Sarinas selbstbewusst-coolen Schnappschuss. "Wir lieben diesen Look", lobt ein anderer. Neben Flammen- und Herzchen-Emojis gibt's aber auch vereinzelt kritische Stimmen. "Ich fand Dich vor zwei Jahren, als Du noch natürlicher warst, echt besser", heißt es da.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das sagt Sarina Nowak zur Marilyn-Ähnlichkeit

Ex-GNTM-Kandidatin als "Showstopper"

Die Body-Positivity-Befürworterin hat sich seit ihrer Teilnahme in der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" optisch stark gewandelt. Damals zeigte sie sich noch mit deutlich weniger Kurven. Heute will das Curvy-Model anderen Frauen Mut machen, zu sich selbst zu stehen. Unabhängig davon, welche Körperform sie haben. Zeitweise wurde ihr vorgeworfen, bei ihren Rundungen mit Hilfe von Bildbearbeitung künstlich nachzuhelfen. (nos)

Auch interessant