Wandel nach psychiatrischer Klinik

Ex GNTM-Star Sara Kulka: Neustart mit völlig neuem Look!

So sieht Sara Kulka nicht mehr aus
So sieht Sara Kulka nicht mehr aus
© imago images/Steffen Schellhorn, steffen schellhorn via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. September 2021 - 8:49 Uhr

Optische Verwandlung symbolisiert Sara Kulkas neues Leben

Sara Kulka (31) wagt den Neubeginn! Nachdem sich Fans Anfang des Jahres Sorgen um das Model machten, folgten Depressionsbeichte und die Einlieferung in eine psychiatrische Akutklinik. Nach der Entlassung startet sie die Depressionserkrankte nun einen neuen Anfang. Und was würde den besser markieren als eine neue Frisur?

Vorher-nachher-Clip zeigt die neue Frisur des Ex-GNTM-Models

Mit frisch geschnittenen Haaren und aufgehellter blonder Farbe auf dem Kopf tänzelt Heidi Klums (48) ehemaliges Määäädchen munter umher. In dem kurzen Clip, den Sara via Social Media geteilt hat, wirkt sie sehr glücklich mit der Verwandlung, wuschelt die neue Mähne ordentlich durch und erfreut sich an ihrem neuen Ich.

Sara Kulka ist seelisch noch nicht geheilt

Zwar beginnt für die TV-Bekanntheit jetzt ein neuer Abschnitt – dass sie aber geheilt ist, heißt das noch lang nicht. Sara leidet unter Depressionen und Panikattacken, aufgrund derer sie sich professionelle Hilfe suchte. Nach ihrer Entlassung ist die Krankheit jedoch nicht wie von Zauberhand weg. "Ich weiß gar nicht, ob ich jemals komplett geheilt werden kann", berichtete sie ihren Followern nach dem Verlassen der Klinik.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Sara Kulka über Depressionen

Jedoch sagt sie auch, nach dem Aufenthalt nun endlich wieder "Lebenswillen" zu haben. Und darüber freuen sich sicherlich am meisten ihre Töchter. (nos)