Liebe in der Krise?

Ex-GNTM-Star Romina Palm: Gefährdet ihr Erfolg die Beziehung mit Stefano Zarrella?

In der Beziehung von Romina Palm und Stefano Zarrella kriselte es vor Kurzem
In der Beziehung von Romina Palm und Stefano Zarrella kriselte es vor Kurzem
© Instagram / romina.gntm.2021.official

09. Dezember 2021 - 16:13 Uhr

Romina Palm spricht offen über ihre Beziehung

Nach ihrem Erfolg in der diesjährigen GNTM-Staffel ging es für Romina Palm (22) erst richtig los. Mittlerweile ist die Influencerin nicht nur auf Instagram erfolgreich, sondern auch ihre Model- und vielleicht baldige Schauspielkarriere geht durch die Decke. Aber lässt sich das alles mit ihrer Beziehung vereinbaren? Wie es um sie und ihren Freund Stefano Zarrella (30) steht, hat Romina nun verraten.

Private Einblicke sollen privat bleiben

Das 22-jährige Model erklärte kürzlich in einem Youtube-Video, wie sie es schafft, ihre Karriere und die Liebesbeziehung zu Stefano Zarrella (30) unter einen Hut zu bekommen. Das scheint nämlich gar nicht so einfach zu sein. "Genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mir etwas aufgebaut habe, hat er sich auch etwas aufgebaut, was aber leider nichts miteinander zu tun hatte", erklärt die 22-Jährige in einem Video auf ihrem Youtube-Kanal.

Die beiden hätten dementsprechend kaum Zeit füreinander gehabt. Doch das soll sich nun ändern: "Wir haben gesagt, wir wollen die Beziehung aus der Öffentlichkeit zurückziehen und mehr dafür sorgen, dass sie im Privatleben herrscht", erklärt die Influencerin. Seit dieser Entscheidung laufe es auch wieder gut zwischen den beiden.

Frisch verlobt und überglücklich

Dieses ehrliche Geständnis der 22-Jährigen kommt nachdem das Pärchen sich im Sommer dieses Jahres verlobte und dies auch auf Instagram mit seinen Fans teilte. Als der Post über die Verlobung veröffentlicht wurde, waren nicht nur die Fans überglücklich: "Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella", schreibt Jana Ina Zarrella (44), die Frau von Stefanos Bruder Giovanni Zarrella (43). Da hätte niemand damit gerechnet, dass es zwischendurch bei den beiden Internet-Persönlichkeiten nicht so gut lief. Umso besser, dass die beiden nun wissen, was ihrer Beziehung gut tut.