Sie spricht offen über Tabuthema

Ex-GNTM-Star Neele Bronst gesteht ehrlich: „Ich bin nicht gerne schwanger!"

10. November 2020 - 11:42 Uhr

Ex-GNTM-Star Neele Bronst ist froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist

Die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst erwartet schon bald ihr erstes Kind. Die 24-Jährige ist im achten Monat mit einem kleinen Jungen schwanger. Doch die Schwangerschaft fällt ihr alles andere als leicht, wie Neele jetzt ganz offen und ehrlich zugibt. Was sie am Schwangersein so stört, das erklärt sie im Video.

„Physisch ist alles gerade etwas anstrengend"

Neele Bronst ist froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist! Bei Instagram spricht sie jetzt offen über ein Thema, das bei vielen Mamas ein Tabu ist: "Wie ich gestern schon in meiner Story erzählt habe, bin ich nicht so gerne schwanger." Auch, wenn es für sie ein unbeschreibliches Gefühl sei, ihr Baby in ihrem Bauch zu spüren, ist die 24-Jährige froh, wenn sie ihren Körper wieder für sich hat: "Psychisch geht es mir zwar super, aber physisch ist alles gerade etwas anstrengend."

Die Mama in spe freue sich auch schon darauf, wenn sie mal wieder ein Glas Wein trinken, eine Zigarette rauchen oder Sushi essen kann, wenn ihr danach ist. " Aber der Gedanken an den kleinen Löwen lässt mich das ganze gut überstehen", schließt Neele ihren ehrlichen Beitrag ab.

Auf die Unterstützung eines Partners muss sie aktuell verzichten. Mit dem Vater des Kindes ist die Ex-GNTM-Kandidatin nicht mehr zusammen.

Im Video: Neele Bronst gibt ein Babybauch-Update