Wieder schwanger

Ex-GNTM-Star Marie Nasemann bekommt ihr zweites Baby!

Ein Foto ihrer ersten Schwangerschaft - nun ist Marie Nasemann schwanger mit Baby Nummer zwei.
Ein Foto ihrer ersten Schwangerschaft - nun ist Marie Nasemann schwanger mit Baby Nummer zwei.
© picture alliance / Geisler-Fotop, Frederic Kern/Geisler-Fotopress, Uwe Geisler

15. April 2021 - 8:35 Uhr

Marie Nasemann wird Zweifachmama

Vor einem Jahr wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann (32) zum ersten Mal Mutter – jetzt ist sie schwanger mit Baby Nummer zwei! Das verriet sie in ihrem Podcast "Drei ist 'ne Party" mit Partner Sebastian Tigges.

Es wird ein Lockdown-Baby

Am 17. April kam ihr erster Sohn auf die Welt. Nun erlebt sie das Abenteuer Schwangerschaft erneut. Auf Instagram und per Podcast nimmt sie Fans und Follower bei ihrem Mami-Alltag mit.

Und im Podcast haben sie auch – ganz beiläufig – die Hammer-News erzählt: Ihr Sohn bekommt ein Geschwisterchen! Sebastian Tigges plaudert außerdem aus, dass Marie sogar schon im vierten Monat, also in der 14. Schwangerschaftswoche ist. "Die Rolle als Vater taugt mir sehr, so dass ich gesagt habe: Ich möchte noch mehr", so Tigges. Marie Nasemann hatte erst Horror vor einer zweiten Schwangerschaft wegen ihrer extremen Übelkeit.

"Wir haben sehr schnell nochmal gezeugt", resümiert Tigges. "Es war tatsächlich geplant", erklärt Marie. Um sie herum waren alle schwanger. "Da kann ich ja auch nochmal schwanger werden. Plus: Es war klar, dass sich der Lockdown und die Pandemie mindestens zum Sommer hinzieht, eher länger. Und dann dachte ich mir: Wenn ich noch ein halbes Jahr warte oder bis zum Herbst und dann geht das Leben wieder los und alles macht wieder aus und alle sind geimpft und alle gehen raus – dann bin ich wieder die, die monatelang Zuhause rumliegt, weil ich wieder kotze von morgens bis abends. Nee, dann lieber jetzt", so Marie.

Und sie gibt auch gleich ein Update: "Es geht mir besser." Übelkeit und Kraftlosigkeit habe sie dennoch verspürt. Welches Geschlecht es wird, weiß das Paar allerdings noch nicht.

Wie es für Marie war, vier Monate nach der Geburt von Baby Nummer eins wieder vor der Kamera zu stehen, das erfahren Sie hier im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Marie Nasemann hat keine leichte Zeit hinter sich

Das Thema Schwangerschaft war nicht immer ein schönes für das Model. Im Podcast und bei Instagram sprach sie von einer Fehlgeburt, die sie 2019 erlitt. Eine dunkle Zeit für Marie Nasemann. Jetzt haben sie sogar zweifaches Glück!