So viel gab's noch nie zu sehen!

Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann zeigt ein Foto ihres süßen (Riesen-)Babys

Fiona Erdmann ist vor kurzem zum ersten Mal Mama geworden.
© imago/Future Image, imago stock&people

15. September 2020 - 10:52 Uhr

Baby-Update von Fiona Erdmann

Seit Anfang August 2020 ist Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann (31) Mama eines kleinen Sohnes und mega stolz auf ihn! "Worte können nicht beschreiben wie stolz, glücklich und voller Liebe wir sind", schreibt sie damals zum ersten Bild ihres Kindes. Jetzt zeigt sie ihren Fans bei Instagram, dass der kleine Mann innerhalb eines Monats schon richtig groß geworden ist. 

Fiona Erdmanns Sohn erfüllt sie „mit so viel Liebe und so viel Stolz“

Bisher gab es nicht viel von Fionas Sohn zu sehen. Einen Monat nach der Geburt schreibt sie bei Instagram: "Seit genau einem Monat bist du nun in unserem Leben! Das Gefühl, was du mir gibst, ist unbeschreiblich! Du erfüllst mich mit so viel Liebe und so viel Stolz!" Weil sie ihn so sehr liebt, zeigt Fiona das Gesicht ihres Sohnes bisher nicht der Öffentlichkeit.

Inzwischen ist der Sohn von Fiona Erdmann schon echt groß geworden.
Inzwischen ist der Sohn von Fiona Erdmann schon echt groß geworden.
© Instagram: fionaerdmann

Den Baby-Namen hat Fiona Erdmann noch nicht verraten

Doch nicht nur sein Gesicht ist ein Geheimnis – auch der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt. Den hält sie nämlich – noch – geheim! Ihr Baby kam übrigens vier Wochen zu früh zur Welt, hätte also eigentlich erst Anfang September da sein sollen. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass die meine Familie sind", freut sich die 31-Jährige. Das Mamasein tut dem Ex-Dschungelstar also sehr gut!

Im Video: Fiona lässt ihren Sohn zum 1. Mal alleine bei ihrem Mann