Da staunt die Mama

Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann: Baby Leo Luan hat schon richtig Haare auf dem Kopf!

02. März 2021 - 10:43 Uhr

Leo Luan wächst und gedeiht - und singen kann er auch!

Fiona Erdmann genießt ihr neues Leben als Mutter und postet fleißig Updates aus ihrem Alltag mit Baby. In einem aktuellen Clip zeigt das Model uns stolz, wie groß Leo Luan schon geworden ist und wie viel Haare er mit seinen sieben Monaten schon hat. Wer ins Video klickt, kann sich auch die süße Gesangseinlage vom kleinen Mann anhören!

Fiona und ihr Familienglück

Im August 2020 sind Fiona und ihr Partner Moe das erste Mal Eltern geworden. Lange spannt das Model seine Fans auf die Folter: Erst drei Monate später hat sie dann auch endlich den Namen ihres süßen Nachwuchs verraten. Auch als Fiona einige Zeit darauf schon wieder ihrem Job nachgeht, lässt sie sich von niemanden stressen und hungert sich die Babykilo nicht kompliziert runter. Sie genießt ihren neuen Körper – und auch die Extrakilos, wie sie verrät.

Als sie immer wieder davon lesen muss, dass sie angeblich unter den Babypfunden leiden würde, stellt sie schnell klar: "So sehr leidet sie unter ihrem Baby Body! Wie bitte? Also leiden tue ich mit Sicherheit nicht. Und wirklich schlimm finde ich es auch nicht. Im Gegenteil, ich glaube ich habe oft genug betont, wie normal das ist!"