Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Erstes Foto vom Nachwuchs

Ex-GNTM-Star Brenda Patea und Tennis-Ass Alexander Zverev: Das Baby ist da!

Brenda Patea und Alexander Zverev sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar hat sich im Sommer 2020 getrennt, kurz danach wurde die Schwangerschaft bekannt.
Brenda Patea und Alexander Zverev sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar hat sich im Sommer 2020 getrennt, kurz danach wurde die Schwangerschaft bekannt.
© picture alliance / imago entertainment

15. März 2021 - 10:52 Uhr

Mama Brenda Patea verkündet die Geburt von ihrer Tochter

Die Tochter von Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea (27) und Tennis-Profi Alexander Zverev (23) ist auf der Welt. Für beide ist es das erste Kind – und es wird sie trotz Trennung für immer miteinander verbinden.

Baby Mayla ist da!

"Am 11. März wurden wir mit der Ankunft von Mayla gesegnet", schreibt Brenda zu dem süßen Schnappschuss, der ihre Hand und die von Töchterchen Mayla zeigt.

Brenda und Alexander trennten sich im Herbst 2020

Im November 2019 machten Alexander Zverev und Brenda Patea ihre Liebe öffentlich, doch knapp ein Jahr später trennten sich die beiden voneinander. Im Herbst 2020 verkündete Brenda dann überraschend in der GALA, dass sie ein Kind von dem Tennisprofi erwarte.

Im Video: Brenda macht ihrem Ex-Freund Alexander schwere Vorwürfe

Streit ums Sorgerecht

Doch offenbar sind die beiden nicht im Guten auseinander gegangen und deshalb will Brenda das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter, wie sie im RTL-Interview ausführlich erklärte.

Auch kurz vor der Geburt gab es nochmal eine öffentliche Auseinandersetzung zwischen Brenda und Alex, wie wir oben im Video zeigen.

Auch interessant