Bilder auf Instagram gelöscht

Ex-GNTM-Star Betty Taube bezieht Stellung zu den Trennungsgerüchten

Sind Betty Taube und ihr Mann kein Paar mehr?
Sind Betty Taube und ihr Mann kein Paar mehr?
© Brian Dowling/WENN.com, BDH/HSS

21. Oktober 2020 - 9:00 Uhr

Betty Taube spricht im Podcast Klartext

Betty Taube (25) hat erst kürzlich sehr emotional über den Verlust ihrer Mama gesprochen und lässt im aktuellen "Place To Be"-Podcast auch wieder tief in ihre Seele blicken. Dort nimmt sie Stellung zu den aufkommenden Trennungsgerüchten um ihre Ehe. Denn seit sie alle Bilder von sich und ihrem Mann gelöscht hat und ihm sogar via Instagram entfolgt ist, brodelt die Gerüchteküche.

Betty Taube hat alle gemeinsamen Pärchen-Fotos gelöscht

Erst vor Kurzem hat die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Betty Taube mit einem schwarzen Tattoo in ihrer Handinnenfläche für Aufsehen gesorgt. Doch dieses Tattoo hat einen ganz besonderen Hintergrund. Es gilt ihrer verstorbenen Mama. Was kaum einer weiß: Schon im Alter von elf Jahren wurde Betty von ihrer Mama getrennt und kam in ein Kinderheim. Keine schöne Zeit für das erfolgreiche Model.

Privates Glück und Halt fand die 25-Jährige an der Seite ihres Mannes, Fußballer Koray Günter. Doch den neuesten Gerüchten zufolge soll es zwischen den beiden heftig kriseln. Der Grund dafür: Beide Stars haben alle gemeinsamen Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen gelöscht. Sich gegenseitig folgen tun die beiden auch nicht mehr. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ihre Liebe schon längst erloschen ist?

Nein, ganz im Gegenteil. Betty Taube möchte ihr privates Liebesglück vollkommen aus der Öffentlichkeit heraushalten und genau dafür war der Schritt nötig, auch via Instagram einen radikalen Cut zu machen. Davon berichtet sie jetzt im "Place To Be"-Podcast auf AUDIO NOW. In diesem offenbarte das Model auch, dass es den Begriff Spielerfrau so ganz und gar nicht leiden kann.

Betty Taube wurde 2014 in Heidi Klums Modelshow entdeckt

Betty Taube, die 2014 bei "Germany's Next Topmodel" die Herzen der Zuschauer für sich gewann, ist seit Anfang 2016 mit dem Fußballer Koray Günter verheiratet. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden bei einer Reportage über Istanbul, wo der Profikicker bei dem Topverein 'Galatasaray Istanbul' spielt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

Im Video: So schön sieht Betty Taube als Braut aus