Klare Anzeichen für die Trennung

Ex-GNTM-Star Betty Taube: Alles aus mit Koray Günter? Diese Indizien sprechen dafür

Alles Aus zwischen Betty Taube und Ehemann Koray Günter?

03. Juli 2020 - 9:00 Uhr

Verdächtiges Social-Media-Verhalten

Das Model und der Fußballer – eine Paar-Konstellation, die wohl nicht hübscher sein könnte! GNTM-Kandidatin Betty Taube (25) und ihr Liebster, der Profi-Kicker Koray Günther (25), gelten deshalb als absolutes Traumpaar. Bis jetzt! Denn plötzlich tauchen einige Indizien dafür auf, dass der Haussegen bei dem Ehepaar gewaltig schief hängen könnte – Betty zeigt sich jetzt sogar ohne ihren Ehering!

Betty Taube löscht Fotos mit Koray Günter

Schon vor einigen Tagen war aufgefallen, dass Betty Taube sämtliche Pärchenfotos aus der letzten Zeit von ihrem Instagram-Profil gelöscht hat. Warum? Klar, die Beauty hatte ihre Liebe und das Privatleben schon immer eher aus der Öffentlichkeit fern halten wollen. Über die ein oder andere Liebesbekundung hatten sich die Fans aber trotzdem immer mal wieder freuen können. Diese Bilder sind nun allerdings Geschichte. Außerdem folgen sich die beiden Ehepartner nicht mehr auf dem sozialen Netzwerk.

Betty Taube: Kein Ring mehr am Finger

Betty Taube
Betty Taube scheint ganz schön unzufrieden.
© Instagram

Doch damit nicht genug! In einer aktuellen Instagram-Story von Freundin Jana Heinisch zeigt sich Betty nämlich jetzt sogar ohne Ehering am Finger. Im Clip zu sehen: Betty, sichtlich genervt, die kleinen Bläschen einer Luftpolsterfolie zerquetschend. Auch die Worte ihrer Freundin sprechen Bände. "Wie schlimm ist es, komm, sag mir, wie schlimm ist es?", fragt Jana nämlich. Haben Betty und Koray also wirklich ernstzunehmenden Zoff? Was könnte passiert sein, was die 25-Jährige so aus der Fassung bringt?

Märchenliebe bei Betty Taube und Koray Günter

Dabei hatte alles so märchenhaft angefangen: Das Paar heiratete bereits 2016 standesamtlich, drei Jahre später, im Juni 2019, folgte dann die traumhafte Märchenhochzeit. Zwei Hochzeiten, die waren der 25-jährigen Schönheit eigentlich genug, wie sie in einem Interview verriet und sollten für das ganze Leben halten. Könnte dieser Traum nun doch zerplatzt sein?